G
gelöscht
Guest
Völlig egal warum: Ich sehe es wie Schaaf, es hätte nach den Regeln keine Sperre geben dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr Fandel, sind Sie's?![]()

In den Heimspielen gg Köln und Hertha hatten wir auch von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter profitiert. Jetzt sind wir mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändernworden, obwohl Augsburg auch einen klaren Elfer hätte bekommen müssen. Also geht das 1-1 auch i.O. Wenn man das 2-0 eben nicht macht wird das halt oft bestraft. Mund abputzen und mit Naldo, Piza & Co Mainz 0-5 nach Hause schicken :svw_applaus:
Weil der Schiri die Tätlichkeit von Pizarro während des Spiels gesehen hat, aber nicht dazu stand.

Jetzt sind wir mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändernworden, obwohl Augsburg auch einen klaren Elfer hätte bekommen müssen. Also geht das 1-1 auch i.O. Wenn man das 2-0 eben nicht macht wird das halt oft bestraft. Mund abputzen und mit Naldo, Piza & Co Mainz 0-5 nach Hause schicken :svw_applaus:

Was ich mich schon im Stadion gefragt habe: Wofür gab es eigentlich 2 Minuten Nachspielzeit? An längere Unterbrechungen kann ich mich nicht erinnern. In Köln hat es grad in der zweiten Halbzeit fünf Tore und vier Auswechslungen gegeben und nach genau 90 Minuten war Schluss.
Was ich mich schon im Stadion gefragt habe: Wofür gab es eigentlich 2 Minuten Nachspielzeit? An längere Unterbrechungen kann ich mich nicht erinnern. In Köln hat es grad in der zweiten Halbzeit fünf Tore und vier Auswechslungen gegeben und nach genau 90 Minuten war Schluss.
Ich bin vorsichtig mit solchen Unterstellungen, aber dieser schiri hat in den letzten Minuten alles für augsburg und damit den Ausgleich geradezu absichtlich herbeigepfiffen. Dieser Betrüger soll sich in Bremen nie wieder blicken lassen.
:applaus:
Mein Reden!
Was uns in den letzten 4-5 spielen für Flachpfeifen gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut. Was habe ich über Aytekin, Stark und Rafati (Gute Besserung!) geschimpft - die mir allesamt lieber gewesen wären, als so eine Flachzange.

vom Schiri... -.-SR-Team: Note 6, desolates Gespann, Assistent Wenzel überfordert, am Ende spielentscheidend eingegriffen, Baiers Foul an Boenisch nicht geahndet, dafür Ignjovskis Einsteigen bei Jentsch (90./+2), wirre Zweikampfbeurteilung, miserable Vorteilsauslegung, hätte Fritz (50.) nach taktischem Foul Gelb-Rot zeigen müssen.

Zu seinen Gunsten wollen wir aber annehmen, dass er es wirklich nicht besser kann und es nicht mit Absicht gemacht hat.
Wenn sogar der Kicker sich schon zu einer solchen Beurteilung hinreißen lässt, dann muss der Pfeifenonkel wirklich zum Erbarmen mies gewesen sein.
Zu seinen Gunsten wollen wir aber annehmen, dass er es wirklich nicht besser kann und es nicht mit Absicht gemacht hat.