G
gelöscht
Guest
Der Brüller des Tages
Dachte erst ich sei im "Witze-Erzähl-Thread"![]()
Die Brüller hast du schon woanders gebracht.
Und nebenbei finde ich diesen Thread eh völlig sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Brüller des Tages
Der Brüller des Tages

einfach gut spielen und den sack früh zumachen dann kann er aytekin pfeifen wie er will :svw_applaus:

Jo, war gut von aytekin. Bin aber dennoch der Meinung, dass Leno den Ball außerhalb mit der Hand gespielt hat.
Nein, der Ball war nicht komplett außerhalb des Strafraums, deshalb alles korrekt. Hatte die Partie gut im Griff, keine groben Fehler, nur Kleinigkeit, die man anders auslegen hätte können.
Nach meiner Stadionsicht ein zwei vorteile für uns weggepfiffen und Kieß hätte für seine überahrte Spielweise mind. ne gelbe karte verdeint gehabt. Rolfes einsteigen hat ne chance verhindert. Die gelbe Karte für Rosi warn gefühlter Witz.
Mag sein ds seine entscheidungen allesamt korrekt waren - nen roten Faden und das Spiel im Griff hatte er nicht.

Da muss ich wiedersprechen es war zwar keine Absicht aber eine klare Gelbe Karte
Auch wenn man das im Stadion vermutlich nicht wirklich sehen konnte.
Das ist richtig. Allerdings hatte Kießling zu diesem Zeitpunkt bereits drei Fouls auf dem Konto, davon zwei sehr ähnlich wie das bei Rosenbergs mit gelb bestrafte. Kießling blieb jedoch ohne Karton... Insofern hat Aytekin da mit zweierlei Maß gemessen.