ich hab mit niederlage gerechnet aber nicht mit so schlechtem SR :
taktische fauls tja irgednwie kriegen die bazis dafür kein karte das finde ich sehr komisch aber man gewönht sich dran , das ist hal so wenn fcb hinten liegt wird aus minute nachspielzeit 5 gemacht (sehe letzte spiel in mainz)
freistoss wegen hand , wird nur gegen uns gepfiffen , keine ahnung warum
die beide elfer , lachblatt , sowas wird nur für wenige manschaften gepfifen , es waren rempler hat nix mit elfer zu tun
rote karte geht in ordnung , auch wenn da kross irgendwie nach paar sekunde wieder aufgestanden war aber die sache mit Pizzaro ist halt ansicht sache , da hat der SR vieleicht nicht richtig gesehen wie die elfer ?
Zu so einem Urteil kann man wohl nur kommen, wenn man vergessen hat, seine grüne Brille abzunehmen... Mann, Mann... "Die rote Karte geht in Ordnung.." - Gehts noch? Geht das 1:0 auch in Ordnung oder das 3:1? Oder hatte Ribery zu viele Schritte gemacht? Und: "Beide Elfer lachhaft". Sag mal, lässt die Wirkung deiner Tabletten nach, oder was? Der 1. war ein 100%iger, den 2. hätten vmtl. 8 von 10 Schiedsrichtern gegeben... Warum allerdings Herr Meyer, der den Bremern doch eher wohlwollend gegenüber stand - diesen gegeben hat, weiß ich nicht. Vielleicht hatte sich sein schlechtes gewissen gemeldet - so was solls ja gegen..
Die Bremer haben den wenigsten Grund über den SR zu meckern. Bei einem neutarlen SR wär das Ergebnis höher, die Anzahl der Spieler in Grün-Weiß niedriger als 10 gewesen....
Wer weiß, ob diese Schiris überhaupt Fussball-Fans im eigentlich Sinne sind?