Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine weitere Sache will mir nicht in den Schädel: Es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. In der Nachspielzeit erhält Jentsch Gelb wegen Zeitspiels. Wann pfeifft Kircher ab? Nach 2 Minuten. Warum wird da nicht was draufgelegt? Warum wird der Spieler für das Zeitspiel noch belohnt? Die Gelbe Karte interessiert ihn als Torwart dochn Scheiß und wir können uns schon gar nichts dafür kaufen

Eine weitere Sache will mir nicht in den Schädel: Es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. In der Nachspielzeit erhält Jentsch Gelb wegen Zeitspiels. Wann pfeifft Kircher ab? Nach 2 Minuten. Warum wird da nicht was draufgelegt?
ich frage mich eher warum KA und TS nicht mal ihre Meinung sagen.
Ich sehe keinen Grund den schiedsrichter zu schützen wenn er so eine grütze zusammen pfeift:stirn:
Seine Leistung war nicht schlecht. Lediglich diese spielentscheidende letzte Fehlentscheidung (ELFMETER!) und evtl. die gelbe Karte sind ihm anzukreiden...macht natürlich immer einen schlechten Eindruck, wenn so eine wichtige Entscheidung falsch ist.
Aber warum wird da kein Rabatz gemacht? Weder auf dem Feld noch von den Verantwortlichen? Uli Hoeneß würde doch jetzt fünf Tage Theater in den Medien machen und dabei sich auch gleichzeitig noch ausführlich über das Bruttosozialprodukt von Zimbabwe äußern.
Aber warum wird da kein Rabatz gemacht? Weder auf dem Feld noch von den Verantwortlichen? Uli Hoeneß würde doch jetzt fünf Tage Theater in den Medien machen und dabei sich auch gleichzeitig noch ausführlich über das Bruttosozialprodukt von Zimbabwe äußern.
Ich denke gerade wirklich: Hm, fühlt sich nicht jeder Fan eher benachteiligt als bevorzugt vom Schiri. Oder stimmt der Eindruck, dass wir häufig Pech haben?
Ich glaube: Wir sind zu nett. Das ist zwar... nett. Aber so eine Elfersituation wie gestern, da hilft es doch nichts zu sagen "Der Schiri hat keine schuld, wir sind selbst schuld." Natürlich ist der Schiri schuld, wenn er einem in der letzten Minute bei 1:1 einen klaren Elfer nicht gibt. Wir sind schuld und er auch.
Und das ist ein altes Problem, eine alte Struktur. Ich denke an die 90er, als Dortmund über Manipulationen und unfaire Einlagen Meister wurde, obwohl wir sportlich überlegen waren. Thematisiert hat das damals keine Sau.

Ich denke gerade wirklich: Hm, fühlt sich nicht jeder Fan eher benachteiligt als bevorzugt vom Schiri. Oder stimmt der Eindruck, dass wir häufig Pech haben?
Ich glaube: Wir sind zu nett. Das ist zwar... nett. Aber so eine Elfersituation wie gestern, da hilft es doch nichts zu sagen "Der Schiri hat keine schuld, wir sind selbst schuld." Natürlich ist der Schiri schuld, wenn er einem in der letzten Minute bei 1:1 einen klaren Elfer nicht gibt. Wir sind schuld und er auch.
Und das ist ein altes Problem, eine alte Struktur. Ich denke an die 90er, als Dortmund über Manipulationen und unfaire Einlagen Meister wurde, obwohl wir sportlich überlegen waren. Thematisiert hat das damals keine Sau.
Tja wir sind halt Werder Bremen und nicht der FC Bayern München. Wir hängen uns nicht an ne Elfer auf, wenn wir vorher zig hochkarätige Chancen selber haben liegen lassen. Sowas nennt man sportliche Fairness! Schade das das bei manchen nicht mehr wirklich zählt. Aber wegen genau solchen Sachen bin ich auch Werderfan. So ist die Philosophie von Werder und wer damit ein Problem hat ist vielleicht bei diesem Verein nicht sooo ganz richtig. Wer auf den Putz hauen will bei solchen Sachen und auf sowas steht ist bei den Bayern wohl besser aufgehoben, denn bei uns wird es das wohl so nicht geben! Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.Was soll das bringen? Die Entscheidung wird deswegen nicht rückgängig gemacht. Hätte man den Videobeweis, dann hätte man darauf pochen können, den anzuschauen und dann erst weiterzuspielen. Aber so?
Wo bleibt denn die Fairness, wenn du mal wieder den gefühlten zwanzigsten Elfer diese Saison nicht bekommen hast, deine Spieler die Rote für Fouls bekommen bei denen andere nicht mal die Gelbe sehen und dann auch noch eine überzogene Strafe bekommen?
Will endlich den Videobeweis und auch Sperren für Schiedsrichter, die durch gehäufte oder schwerwiegende Fehlentscheidungen auffallen.