Und der Schiedsrichter ist ...

Es gibt wesentlich schlechtere. Da immer wieder dieselben SR pfeifen, müßte die Mannschaft eigentlich wissen wie sie unter ihm zu spielen und sich zu verhalten haben. Dannn geht es gut und der Sieg ist unser !!!:D

Dass Babak Rafati Fifa-Schiedsrichter war, war aber auch mehr als lächerlich.

Dr. Felix Brych also heute. Habe ich auch eher arrogant in Erinnerung, aber wie schon jemand gesagt hat muss man das halt clever zu seinen Gunsten ausnutzen.

Letzte Saison haben wir mit Leuten wie Frings oder Wiese (nichts für ungut) und der eher negativen Grundstimmung solche Schiedsrichter dann oft gegen uns aufgebracht, diese Saison ist das aber nicht mehr so schlimm.

Die Gelb/Rote für Ramos empfinde ich als zu hart. Regelkonform. Aber da kann man als Schiri es auch mal bei ner Ermahnung belassen. Hätte wohl noch nen Elfer für Hertha geben müssen. Das Tor von Piza hätte in meinen Augen zählen müssen, da beide gleichermaßen ziehen. Zumal der Berliner anfängt.

Insgesamt dann noch viele merkwürdige Entscheidungen. Unter dem Strich eine sehr schwache Leistung in meinen Augen!

Auch in der Wiederholung sieht man deutlich, das Hubnik Piza schon vor der Flanke festhält. Also entweder pfeifft die Null Elfer oder gibt das Tor.

Als Schiedsrichter kannst du auch gleichzeitig in alle Himmelsrichtungen gucken, so das du natürlich sehen kannst das Hubnik ihn schon vorher festhält... :D

Der kann sich übrigens nicht dann direkt ne Zeitlupe ansehen um zu erkennen wer hier wann angefangen hat.

Trotzdem, Brych war heute ziemlich überfordert. Die Gelb/Roten Karten gingen in Ordnung, darüber hinaus aber einige sehr merkwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten.

Back