In einer Reihe größtenteils nicht brillianter Schiedsrichter gehört Aytekin zu den 2-3 schlechtesten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, zur zeit ist kein grillwetter![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1466189:Naja, kleines nordderby und spiel den anschluss an der oberen tabellenhälfte.![]()
Desweiteren würde ich die Partie schon als Spitzenspiel ansehen. Beide Teams haben diese Saison hohe Ansprüche und sehr gute Spieler in ihren Reihen.Kleines Nordderby = Nordderby.Desweiteren würde ich die Partie schon als Spitzenspiel ansehen. Beide Teams haben diese Saison hohe Ansprüche und sehr gute Spieler in ihren Reihen.

Das kann nicht sein, einen solchen Schiedsrichter für ein Topspiel, ein Nordderby, anzusetzen, ist lächerlich.
Naja, Schalke - Bauern ist ja auch ein Topspiel!Naja Topspiel würde ich angesichts der Tabelle nicht sagen.

Josué hätte gelb sehen müssen. Die beiden Elfmeter waren ein Witz. Keine Nachspielzeit trotz Verletzungspause bei Wiese und 2 Elfmetern...
Das war schwach.
Im Übrigen sehr kleinlich bei Zweikämpfen, das allerdings konsequent. Note 5, hat aber wenigstens keine der Mannschaften bevorteilt.
und die hält sich bei sowas immer zurück wircklich am verzweifeln gewesenJosué hätte gelb sehen müssen. Die beiden Elfmeter waren ein Witz. Keine Nachspielzeit trotz Verletzungspause bei Wiese und 2 Elfmetern...