der schiri war ne katastrophe. aber kennt man ja
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der schiri war ne katastrophe. aber kennt man ja
Zitat von Esut.Mözil;1458035:erstmal mag ich den zambrano (schalke->boenisch verletzt->kein elfer bekommen-> dann verloren) sowieso nicht und wer weiß was da vorher noch so gelaufen ist, dass hugo überhaupt so ausrastet (hey 3:0). außerdem hat sich hugo doch nur gedreht (er ist halt größer und ein tier). in der zeitlupe fand ich es nicht so schlimm und dann natürlich reif für die goldene himbeere geschauspielert...
aber,
am schiedrichter hat es heute nicht gelegen, dass wir verloren haben :stirn:

Zitat von linksaußen;1458040:die Roten gehen in Ordnung, bei den Gelben fand ich ihn einseitig (vor allem Bartels und Zambrano kamen sehr gut weg).

OK????
Das war eine ganz schlimme Leistung des Herrn Brych!
Beim Stand von 3:0 (Spiel ist entschieden) bringt er eine wahnsinnige Hektik rein, indem Zambrano unfair ohne Ende zu Werke gehen darf, ohne Konsequenzen und Hugo bekommt Rot sobald er sich gegen die Schläge des Gegenspielers wehrt!
Note 5, wenn man gnädig ist.
Sicherlich kann man viele Gründe für eine Gelbe gegen Zambrano finden, denn zu den sportlichsten Spielern gehört er nun wirklich nicht. Aber ein Profi wie Almeida darf sich einfach nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen, die dann dankend angenommen werden und vom Schiedsrichter nur mit Rot beahndet werden können. Ein Schlag ist ein Schlag und gehört nicht auf den Fußballplatz.
Das ganze gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Zidan gegen Materazzi. Auch dort hatte der Schiedsrichter keine andere Wahl.

Aber: das Foul von Thorandt vor seinem Platzverweis hat ihn in meinen Augen als Profispieler disqualifiziert; wer so unbeholfen bis brutal an der Mittellinie beim Stand von 0:3 (!) in der Nachspielzeit (!!!) einsteigt, ist für einen Job im höherklassigen Fußball absolut untauglich. Ein kurzer Sprint plus Festhalten hätte dieselbe Wirkung, aber ohne Rote Karte und ohne in Kauf nehmen einer schweren Verletzung des Gegenspielers gehabt.
So ein ******! :stirn::stirn::stirn:

Allein dafür, einen Bruchteil später in die Hosentasche zu greifen und Rot zu zücken, hat Brych sich eine gute Note verdient.
Fand ihn eigentlich ganz ok.
Zambrano und Asamoah hätten allerdings mit Gelb verwarnt gehört, ständig den Ellenbogen ausgefahren. Sowas muss man als Schiri auch mal sehen und ahnden.
Beim 3:0 hatten wir mal Glück, war knapp Abseits.
Die beiden roten Karten waren absolut in Ordnung.