Und der Schiedsrichter ist....?

Ich ahne Böses.

Kann aber nicht sagen warum es so ist.

Vielleicht liegt es daran, dass wir in letzter Zeit so extrem beschissen und verpfiffen worden sind.

Na Klasse, ein 80% Hollaender wenn es gg. Hollaender geht..... :mad: Wer denkt sich denn solche Ansetzungen aus !
Mich wuerde echt mal interessieren in welcher Liga er pfeift ? Muss man nicht ein gewisses Level haben, um UEFA Schiri zu sein? LUX hat doch nichtmal eine Profi Liga soweit ich erinnere ?

Naja, abwarten. Aendern kann man es eh nicht und schlimmer als weiner wird es schon nicht werden

Ich finde, die Fehlentscheidungen haben sich die Waage gehalten. Beide Mannschaften hätten nen Elfer kriegen dürfen. Rot gegen Wesley war schon ok, das nicht zu geben. Keine Superleistung, aber letzten Endes keine Mannschaft klar benachteiligt...

War nicht böse gemeint gegen dich. War nur meine persönliches Ansicht. Denn beim DFB Pokal und am Samstag war ich da nicht ganz so sicher.

Im DFB Pokal war das ja auch eine ganz andere Situation. Ohne die Fehlentscheidung hätte Werder geführt und Bayern wäre platt gewesen. Also eine durchaus richtige Schlussfolgerung, dass der Schiri entscheidenden Anteil am Ausgang des Spiels hatte.

Back