Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freund der Gelben Karten, wie?

Wer denkt sich denn solche Ansetzungen aus ! Zitat von Werder Mucki:Na Klasse, ein 80% Hollaender wenn es gg. Hollaender geht.....![]()

Na Klasse, ein 80% Hollaender wenn es gg. Hollaender geht.....Wer denkt sich denn solche Ansetzungen aus !
Von mir aus kann auch ein 100% Holländer das Spiel pfeiffen. Bei einem Schiri gehe ich davon aus, dass er neutral ist und sein Ziel ist, dass er möglichst fehlerlos pfeifft - dann hat er ein gutes Spiel gemacht und ist glücklich.

Politiker sind laut Grundgesetz auch nur ihrem Gewissen verpflichtet!
und was dabei manches mal bei rumkommt...naja, wissen wir ja alle![]()

ich will was klar stellen, holländer sind nicht gerade beliebt hier, deshalb wird er auch nicht pro twente pfeifen![]()

Wieso klarstellen? Wo sind denn Holländer beliebt? :cool:ich will was klar stellen, holländer sind nicht gerade beliebt hier
Hat uns heute einen klaren Elfmeter verwehrt.
Ja aber er hätte auch Wesley rot geben können und Elfer für Enschede. Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen.

Man darf auch nichts gegen den Schiri sagen ohne dass dieser Satz min 1x fällt.![]()
War nicht böse gemeint gegen dich. War nur meine persönliches Ansicht. Denn beim DFB Pokal und am Samstag war ich da nicht ganz so sicher.