Naja, die Felissilvestris-Regeln hätten uns in der einen Situation ja wie gesagt deutlich mehr geholfen![]()
Hab gerade gelesen, dass er Stürmerfoul gepfiffen haben soll, was ja noch abwegiger ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Felissilvestris-Regeln hätten uns in der einen Situation ja wie gesagt deutlich mehr geholfen![]()
Hab gerade gelesen, dass er Stürmerfoul gepfiffen haben soll, was ja noch abwegiger ist.

Von den Spielern wird immer Topleistung auf Topniveau gefordert und dann stehen da sechs Blinde, die Dir alles kaputt machen. Das ist für mich unbegreiflich...![]()
der linienrichter hat 1x abseits nicht richtig gesehen - das war alles.
der linienrichter hat 1x abseits nicht richtig gesehen - das war alles.

Okay, das war ja auch relativ unwichtig. Denn Twente hat ja... kurz überlegen.. ach ja, genau ein Tor geschossen...
Davon abgesehen hat er beim Gegentor zweimal Abseits nicht gesehen, während auf der anderen Seite 3,5 cm Abseits erkannt worden sind...![]()

war, sondern weil man für 3 punkte einfach viel zu wenig getan hat.
1. stehen da menschen rum - 1 auf jeder seite. der eine sieht "3,5cm" abseits, der andere 1 meter eben nicht. that´s life. abseits war abseits und gut ist.
2. werder hat das spiel sicherlich nicht deswegen nicht gewonnen, weil der schiri Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar, sondern weil man für 3 punkte einfach viel zu wenig getan hat.
twente war sowas von schlecht, wie die 1 punkt gegen inter holen konnten, würd ich gerne wissen. die waren wirklich gar nix!!
Das hat er doch auch angezeigt! Er hat die Hand nach vorne geschoben. Abseits hat der Schiri zumindest nicht gezeigt, sondern "geschoben"!
Der Pfiff war ja auch schon zu hören, als Pizarro am Ball war. Abseits wäre erst später "zurückgepfiffen" worden, denn sooo schnell ist auch kein Linienrichter!
Ob er wirklich geschoben hat ... sah für mich nach einem normalen Zweikampf aus.

Der Schiri hat das Spiel eigentlich sicher und souverän geleitet...leider mit 2 Ausnahmen:
1.) Das Tor von Enschede war eigentlich 2 mal Abseits: bei der Flanke auf Janko war dieser bereits Abseits, beim Pass auf Janssen war der auch abseits!!
2.) Beim 2-1 für Werder war Pizarro nur hauchdünn im Abseits, wenn überhaupt!
...
objektiv sollte man schon bleiben...Pizarro stand "mehr" im Abseits als die Flanke die zum Twente Tor führt, allerdings war der 2. Pass zu Janssen klar Abseits, aber durch die kuriose Entwicklung nicht leicht zu sehen.
Mich würde interessieren, ob der Linienrichter die Fahne bei Pizzas Tor oben hatte und es eh Abseits gewesen wäre, weil der Schiri ja wegen Stoßen abgepfiffen hat.
lg

Wenn's nicht läuft, hat man mit den Schieris auch noch Pech...![]()

die 2. Halbzeit war in Ordnung außer die Zeit kurz vor und kurz nach dem Gegentor und das die ganze Zeit Tomatenschiris umhergelaufen sind!
Einfach nur schlecht die Schiris, die haben uns 2 wichtige Punkte geklaut!![]()
bleib mal auf dem boden junge!!!
ich fand den schiri bis auf die beiden ausnahmen ausnehmend gut. sachlich gepfiffen, ohne hektik reinzubringen. alles bestens, so wünsche ich mir nen schiri.
das abseits geht wenn überhaupt aufs konto vom linienrichter!
die einzige frage die bleibt, ist halt, wo er nen stoßen von piza gesehen haben will, vorm vermeintlichen 1:2. habe leider keine einstellung gefunden, ob der linienrichter wmgl auch abseits angezeigt hätte. aber abgepfiffen wrude definitiv wegen stürmerfoul. das war es meines erachtens aber nicht.
nun ja auch egal. am schiri lags heute definitiv nicht! da kannst noch so viel palavern julian.
Klar können wir besser spielen aber ohne das tor wär die defensiv leistung im gegensatz zu den letzten spielen doch auf einem guten weg gewesen und auch die gesamte mannschaftsleistung. Und einen schiri (+ assistenten) kann man als schlecht bezeichnen wenn er SOLCHE situationen nicht sieht und richtig beurteilt.