Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

Votes: 6 9,8%
  • Befriedigend

Votes: 9 14,8%
  • Ausreichend

Votes: 14 23,0%
  • Mangelhaft

Votes: 24 39,3%
  • Ungenügend

Votes: 8 13,1%

• Total voters
    61
Jaja, über Schiri meckern, aber keine Ahnung haben, schämt euch. :p

Einen Elfer hätte er geben müssen, ansonsten war er gut!
Haben diese Saison auch schon paar Elfer bekommen, die eigtl keine waren, von daher in Ordnung.

Beim Anspiel müssen 2 Gegner zwischen Spieler und Tor sein, also falls der Torwart gerade 'nen Ausflug macht, dann eben 2 andere gegnerische Spieler. Wesley hätte selber schießen müssen! Schade, dass er manchmal etwas langsam im Kopf ist, technisch ist er sonst wirklich gut.

Den Elfer hat der Schiri uns geklaut. Ich gehe mal davon aus, dass Lutscher den versenkt hätte. Es gab noch eine andere Strafraumsituation, bei der ich auch dachte, es hätte einen Elfer für uns geben können.

Es gab mehrere Situationen, bei denen ich mich über die Shiri-Entscheidung gewundert habe.

Hab's auch im Time Shift gesehn, ganz knapp, für mich, auch unter Beachtung des körperschwerpunktes gleiche Höhe. Kann mir auch nicht vorstellen das Hugo vor Wesley läuft da er konstant zu ihm schaut

Beim Anspiel müssen 2 Gegner zwischen Spieler und Tor sein, also falls der Torwart gerade 'nen Ausflug macht, dann eben 2 andere gegnerische Spieler. Wesley hätte selber schießen müssen! Schade, dass er manchmal etwas langsam im Kopf ist, technisch ist er sonst wirklich gut.

Den Elfer hat der Schiri uns geklaut. Ich gehe mal davon aus, dass Lutscher den versenkt hätte. Es gab noch eine andere Strafraumsituation, bei der ich auch dachte, es hätte einen Elfer für uns geben können.

Es gab mehrere Situationen, bei denen ich mich über die Shiri-Entscheidung gewundert habe.

Ausnahmen: Spieler startet in eigener Hälfte oder ist hinter dem ball

Edit: Beim Einwurf gibt's auch kein abseits

Schlechtes Spiel vom Schiri. Klaren Elfer nicht gegeben und am Ende war Hugo mindestens auf Ballhöhe, wenn nicht sogar hinter dem Ball. Egal, Spiel gewonnen also Glück gehabt Herr Kinhöfer :D

Mann, was schreiben manche hier bloß. :zweifeln:

Ein Spieler steht nur im Abseits, wenn er der gegnerischen Torlinie (zum Zeitpunkt des Abspiels) näher ist als der Ball. Hier war Almeida meiner Meinung nach zumindest gleiche Höhe mit dem Ball. Deshalb hätte das 4:2 zählen müssen.

Back