Und der Schiedsrichter ist Stefan Johannesson

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 3 6,4%
  • Gut

Votes: 4 8,5%
  • Befriedigend

Votes: 8 17,0%
  • Ausreichend

Votes: 7 14,9%
  • Mangelhaft

Votes: 15 31,9%
  • Ungenügend

Votes: 10 21,3%

• Total voters
    47
Sehe ich das richtig, noch weiter als Boro im Abseits stand doch noch jemand bei dem Tor, oder nicht? Ich fand die Abseitsstellung nicht so gravierend. Maximal 75cm, mehr waren das doch nicht. Außerdem wird dem Linienrichter die Sicht durch den anderen Werder-Spieler versperrt. Der Torrichter hätte es sehen müssen, der guckt ja aber auch von vorn und nicht von der Seite auf die Spieler. Somit > naja. Der Elfmeter bei Fritz' Zweikampf war wirklich keiner, ich seh da deutlich ein schieben des Ösis, bevor Fritz zieht. Und außerdem war es kein gravierendes Foul, sicherlich nicht Elfmeterwürdig.

Im Endeffekt kann man den Schiri zwar als Deppen darstellen, ich finde aber, so schlecht war er nicht. Waren Kann-Entscheidungen bzw. nicht leicht erkennbare Entscheidungen.

Zitat von Klose für Werder;697299:
Sehe ich das richtig, noch weiter als Boro im Abseits stand doch noch jemand bei dem Tor, oder nicht? Ich fand die Abseitsstellung nicht so gravierend. Maximal 75cm, mehr waren das doch nicht. Außerdem wird dem Linienrichter die Sicht durch den anderen Werder-Spieler versperrt. Der Torrichter hätte es sehen müssen, der guckt ja aber auch von vorn und nicht von der Seite auf die Spieler. Somit > naja. Der Elfmeter bei Fritz' Zweikampf war wirklich keiner, ich seh da deutlich ein schieben des Ösis, bevor Fritz zieht. Und außerdem war es kein gravierendes Foul, sicherlich nicht Elfmeterwürdig.

Im Endeffekt kann man den Schiri zwar als Deppen darstellen, ich finde aber, so schlecht war er nicht. Waren Kann-Entscheidungen bzw. nicht leicht erkennbare Entscheidungen.

Maximal NUR 75 cm :wall:
man kann sich natürlich alles so zurechtlegen wie man es will... unentschieden wäre wie schon im ersten spiel ein leistungsgerechtes ergenis gewesen...

gratulation zum aufstieg!

Zitat von Klose für Werder;697568:
Pah. Sowohl Funchal als auch Bilbao sind 17x sympathischer.

:tnx:
Wenn Bilbao oder Funchal weiterkommen, wäre das klasse. Hauptsache nicht Austria. Rapid drücke ich die Daumen.

Um noch was zum Thema beizutragen. Fairerweise kann man dem Schiri keine gute Leistung gestern attestieren. Das 1:0 klar abseits, die Szene von Fritz im eigenen Strafraum dagegen zu Recht nicht gepfiffen.

ist doch egal, wer hinter uns weiterkommt.....
mich interessiert das nicht die Bohne!
Wenn sie im laufenden Wettbewerb noch mal auf uns stoßen, müssen wir sich halt nochmal schlagen. PP :D

Back