Ich finde, Sippel hat nicht schlecht gepfiffen. Klar kann man gegen Eduardo Rot und gegen Vukcevic Gelb geben nach dessen Fouls an Fritz. Dennoch: Er hat das Spiel nicht entgleiten lassen und. . .
. . .ich mag Schiedrichter, die möglichst viel laufen lassen, wenn sie dennoch dafür sorgen, dass das Spiel nicht aus den Fugen gerät. Und das ist Sippel wieder mal gelungen.
Da gibt's echt Schlimmere, die sich selber in den Mittelpunkt stellen, indem sie für jedes Meckern gleich Gelb ziehen, um zu zeigen, wer auf dem Platz der Gutsherr ist und wer der Knecht.
. . .ich mag Schiedrichter, die möglichst viel laufen lassen, wenn sie dennoch dafür sorgen, dass das Spiel nicht aus den Fugen gerät. Und das ist Sippel wieder mal gelungen.
Da gibt's echt Schlimmere, die sich selber in den Mittelpunkt stellen, indem sie für jedes Meckern gleich Gelb ziehen, um zu zeigen, wer auf dem Platz der Gutsherr ist und wer der Knecht.

Sichtweisen!!! Das ist ne absolute Frechheit!!! Der hatte viele klare und harte Fouls und hat sich immer beschwert als hätte er den Gegenspieler garnicht berührt und bekam nichtmal Gelb!!!