War ein klarer Elfer für uns. Egal ob Marin da ein bisschen mitspielt, Franz hat ihn voll getroffen und das zählt.
Bin vollkommen deiner Meinung!!!
Ich habe ja gewußt, daß Schiri Weiner arrogant ist!
Eindeutig Strafstoß!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein klarer Elfer für uns. Egal ob Marin da ein bisschen mitspielt, Franz hat ihn voll getroffen und das zählt.
Eigentlich ganz ok, krasse Fehler waren nicht dabei (Sky sagt ebenfalls kein Elfer), überragend wars nun auch nicht.

Ich sag es war Elfer. Und nun?![]()

NordicW ist HSV-Fan. (auch wenn er sich nicht als solcher ausgibt, aber seine Beitragshistorie sagt alles)Mit einer HSV-Brille würde ich das genauso sehen.![]()

Das ist so nicht ganz richtig, in erster Linie bin ich Werder Fan. Aber da ich in Hamburg wohne und auch die große Antipathie nicht teile, sehe ich das ganze etwas neutraler![]()

Das merkt man wohl, da du jedem, der diese eindeutige Fehlentscheidung kritisiert, die Werder-Brille unterstellst.![]()

Das merkt man wohl, da du jedem, der diese eindeutige Fehlentscheidung kritisiert, die Werder-Brille unterstellst.![]()
Es war ein Elfer.
Franz trifft Marin voll, Marin spielt zwar ein bisschen mit, trotzdem muss man da Elfer pfeiffen, bei so einem Foul. Auch wenn ein bisschen theatralik enthalten war.
Eigentlich ganz ok, krasse Fehler waren nicht dabei (Sky sagt ebenfalls kein Elfer), überragend wars nun auch nicht.
Du bist echt ein Kracher, die große Mehrheit sieht dort ebenfalls keinen Elfer, zumindest keinen klaren, auch hier im Forum.
Ich habe nichts dagegen, eine Werder-Brille zu tragen, aber es hätte auch etwas Größe wenn du zugeben würdest, dass es da durchaus andere Meinungen geben kann, und zwar berechtigt.
Mit dem ständigen wiederholen, das es da nur eine Entscheidung geben kann, machst du dich eher fragwürdig.
Ja, mit der Begründung, Marin habe den Fuß stehen gelassen. Selten dämliche Begründung. Seit wann muss man den wegziehen, wenn der Gegner angegrätscht kommt?

Und vor allem der Kollege mit dem Wette-Verloren-Nick sieht nicht ein, dass ich gar nicht seine Pro-Elfer Meinung kritisiere, sondern seine Ignoranz anderen Meinungen gegenüber.
Und raus...