Wieso das? Ich habe nichts gravierendes gesehen. Okay, das Ding von Demel an Diego hätte ne Karte geben müssen, aber sonst...Heute mal wieder ne grottige Leistung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das? Ich habe nichts gravierendes gesehen. Okay, das Ding von Demel an Diego hätte ne Karte geben müssen, aber sonst...Heute mal wieder ne grottige Leistung!
Elfmeter gegen Naldo und nen Handelfmeter am Spielende wären durchaus drin gewesen.
Zwei Elfmeter (1 Handelfmeter und ein Aufstützen gegen Naldo im Strafraum) nicht gegeben - aber sonst natürlich gut.![]()
Naja Elfer hin oder her! Das was mich aufgeregt hat, war das er nie ne klare Linie gepfiffen hat! Bei Diego gegen Jarolim total kleinlich und bei anderen Situation sehr sehr großzügig! Naja am Schiri lag es vielleicht zu 5 % und den Rest hat die Manschaft einfach verbockt!
Boateng hat sich mit beiden Armen aufgestützt. Sowas wird auch in England gepfiffen. Und was den Handelfmeter angeht, kann es keine zwei Meinungen geben.
Nachdem Webb am Wochenende in der Premier League zu Unrecht auf Elfmeter für Manchester United entschieden hatte, fehlte ihm heute anscheinend der Mut, um auf den Punkt zu zeigen.
Ansonsten war das - von Kleinigkeiten abgesehen - tatsächlich eine gute Spielleitung. Aber bei zwei nicht gegebenen Elfmetern kann man nicht von einer guten Gesamtleistung sprechen.
Handelfer gibt es nur bei absichtlichem Handspiel oder unnatürlicher Handbewegung. Beides lag nicht vor. Und bei der Naldo-Szene halluzinierst Du.
:stirn: