Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überdenk mal deine Wortwahl, die ist etwas daneben.Wenigstens werden wir den Trottel die letzten Spiele nicht mehr haben.
Ganz ekliger Mensch!

Wirklich kritisieren kann man nurr das Poldi ohne Gelb aus dem Spiel geht.
Ansonsten muss man seine Linie ja nicht mögen, im Großen und Ganzen waren die Entscheidungen aber korrekt. Wenn das schon eine mangelhafte Note rechtfertigt...
Tut mir leid, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Überdenk mal deine Wortwahl, die ist etwas daneben.
Ich fand ihn nicht so schlimm wie die meisten hier. Er hat zu kleinlich gepfiffen und dadurch ja auch TS wütend gemacht. Viele Offensivzweikämpfe wurden abgepfiffen, weil Pizza und Hugo sich da vorne halt nunmal engagiert in die Duelle werfen. Das hat gestört, aber grobe Fehlentscheidungen hab ich keine einzige gesehen. Kein mal falsches Abseits, keine Tätlichkeiten usw übersehen, keinen Elfmeter verweigert (der bei gesundem Menschenverstand hätte gefordert werden können). Klar war er kleinlich, doch das eben auch konsequent auf beiden Seiten. Und die extreme Toleranz für Poldi hat uns im Endeffekt nur gut getan, weil er die Linie mit den wenigen Karten durchgezogen hat und unsere Gefährdeten so nie in Gefahr waren, ihre 5te Gelbe zu bekommen. Und den Elfer und Rot am Ende so zu geben, war auch richtig. Sicher kein starker Schiedsrichter, aber im Vergleich zu Weiner und Co akzeptabel.

@ Mario
Genau, motze hier in den Schiedsrichterthreads weiter vorher über die Schiedsrichterleistungen. Der DFB wird diese Threads bestimmt ganz genau lesen und irgendwann denken: "Hey, also wenn Mario unsere Ansetzungen echt immer so gar nicht gefallen, dann müssen wir da wirklich mal was was ändern".![]()

Ich habe ihm einfach mal 'ne Eins gegeben. Einfach nur, weil er den Elfer gepfiffen hat!![]()