Guido Winkmann, Dirk Margenberg, Stefan Trautmann, Harm Osmers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe bloß dass Herr Winkmann seine Leistung von damals nicht wiederholt![]()

...schon ulkig - der Herr Winkmann war auf der Grundschule mit mir in einer Klasse......vielleicht sollte ich ihn mal anrufen und ihn daran erinnern, dass ich Werder-Fan bin.... :cool: .....(und dass ich weiß, wo er wohnt.....)
...er selber ist ja eher Bielefeld-affin......war bestimmt kein schöner Abend gestern.....![]()

...schon ulkig - der Herr Winkmann war auf der Grundschule mit mir in einer Klasse......vielleicht sollte ich ihn mal anrufen und ihn daran erinnern, dass ich Werder-Fan bin.... :cool: .....(und dass ich weiß, wo er wohnt.....)
...er selber ist ja eher Bielefeld-affin......war bestimmt kein schöner Abend gestern.....![]()
)Zitat von yö08;633048:Was mir aufgefallen ist: kannte der Linienrichter auf der Seite der Bänke eine neue Regel, die irgendwie besagt, dass der Linienrichter IM Feld entlang der Linie laufen soll??![]()
- für die regel kann er nix, aber das 1-1 ist eigentlich für jeden normal denkenden an klar abseits
- gelb gegen frings überzogen (wie geil ts an der seitenlinie abgegangen is, weil die ganze pauli-bank aufgesprungen is)
- hunt muss nen freistoß aus guter position kriegen
- marin kurz vor schluss nicht im abseits
ansonsten kleinlich gepfiffen, eher für den underdog
Seh ich nicht so, dass das 1:1 für jeden normal denkenden, klar Abseits ist.
Wäre es so, würde das ja ganz neue taktische Mittel eröffnen. Wenn ich als Abwehrspieler bemerke, dass ich nicht mehr schnell genug hinten raus komme, mach ich einfach absichtlich einen Schritt ins Toraus und stelle damit den gegnerischen Stürmer Abseits. Das kanns natürlich nicht sein und somit ist es schon klar, dass verteidigende Spieler im Toraus nicht aus dem Spiel sind.
Für mich persönlich ist diese Regel klar nachvollziehbar.