Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

Votes: 1 4,2%
  • Befriedigend

Votes: 3 12,5%
  • Ausreichend

Votes: 5 20,8%
  • Mangelhaft

Votes: 11 45,8%
  • Ungenügend

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
Zitat von [Sportfreund];1213681:
Die Leistung des Schiedsrichters hatte nichts damit zu tun, dass Werder mies war und verdient verloren hat, aber:

Perl war trotzdem schlecht. Mal lässt er harte Fouls weiterlaufen oder gibt Hoppenheim 3-4 zwingend notwendige gelbe Karten nicht. Dazu passend die Situation vor dem 1:3. Insgesamt eine sehr durchwachsene und unausgeglichene (parteiische?) Leistung.

:tnx::tnx::tnx:

und nur weil er die situation vor dem 3:1 nicht gepfiffen hat. hatte frings so eine wut im bauch dass er den freistoß verursachte :wild:

Niemals foul? Frings wurde in die Hacken gehauen.

Es war zwar ein Foul, hat Frings aber selbst schuld.Diesen "Trick" den Ball wieder mit der Hacke in die andere Richtung zu bewegen und so den Gegenspieler zu verwirren kennt nun jeder Verteidige rund reagiert darauf.Viel zu Riskant so hat FRings schon einige Tore und Fast Tore verschuldet.Dass es ein Foul war, kann man NICHT abstreiten.

Die Mannschaft hätte wahrscheinlich auch so verloren...aber der Schiri war unter aller Kanone!

Wie kann man Fouls so unterschiedlich bewerten?
Die Hoffies durften "robust" zu Werke gehen und für halb so intensiven Einsatz bekommt Fritz die Gelbe

Wie soll man sich dann in die Partie zurückkämpfen?

Hoffe das war Perls letztes Spiel für einige Zeit, sprich der Schiribeobachter hat es auch so gesehen...

War noch okay sag ich mal. Ibisevic hätte mal ne Gelbe kriegen können, aber ansonsten hat er das Spiel jetzt nicht verpfiffen...am Schiri lag's nicht.:18:

Am Schiri lag es wahrlich nicht, aber seine Auslegung bei Fouls war schon seltsam. Ibisevic foult wie er Lust hat und meckert auch noch jedes Mal, aber "gelb" gibt`s nicht. Dann das Foul an Frings, was man schon pfeifen kann und dann die für mich unerklärliche Situation beim indirekten Freistoss im Hoffenheimer 16er. Wenn der Ball 14m vor dem Tor liegt, muss die Mauer eigentlich am 5m-Raum stehen, und nicht 5m vorm Ball. Seltsam, seltsam ...

Aber nochmal ... an Perl lag es (leider) nicht!

Am Schiri lag es wahrlich nicht, aber seine Auslegung bei Fouls war schon seltsam. Ibisevic foult wie er Lust hat und meckert auch noch jedes Mal, aber "gelb" gibt`s nicht. Dann das Foul an Frings, was man schon pfeifen kann und dann die für mich unerklärliche Situation beim indirekten Freistoss im Hoffenheimer 16er. Wenn der Ball 14m vor dem Tor liegt, muss die Mauer eigentlich am 5m-Raum stehen, und nicht 5m vorm Ball. Seltsam, seltsam ...

Aber nochmal ... an Perl lag es (leider) nicht!

Genau so seh ich das auch! Bei Frings dachte ich im Stadion auch erst "WTF?! Klares Foul!", aber jetzt so den Bildern nach geht der Gustavo wohl doch wirklich deutlich auf den Ball und Frings beschwert sich ja auch garnicht. Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Ich hätt's gepfiffen.

Für mich war er noch halbwegs in Ordnung. Ein paar Fouls die man vllt anders hätte bewerten können, aber das gibts bei fast jedem Spieler.

War Mittwoch genau so, aber da hat es uns nicht so gestört, weil wir gewonnen haben. :)

Die Attacke von Gustavo gegen Frings vor dem 3:1 hätte er mMn aber pfeifen müssen. Frings steht zwischen Ball und Gegner und Gustavo haut ihm von hinten in die Hacken. Das war für mich auf jeden Fall ein Freistoß.

Aber am Schiri lag es nicht dass wir verloren haben.

Der Kicker gibt Perl eine 1,5. Also muss er ja supergut gepfiffen haben.

Ich habe dann keine Ahnung und Hagemann von SKY auch nicht, der immer wieder sagte, dass das Schiedsrichtergespann gerade in der Zweikampfbewertung leider nicht alles im Griff hat.

Der Franzose am Mittwoch, der hätte eine 1,5 verdient gehabt, er war richtig gut. Aber worüber rege ich mich eigentlich wieder auf? Wer das Abseitstor von Köln gesehen hat, oder wie die SGE in Hannover benachteiligt wurde, der kann das ganze Gepfeife von deutschen Schiris sowieso nicht mehr ernst nehmen...

Back