Und der Schiedsrichter ist Deniz Aytekin

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 4 16,7%
  • Gut

Votes: 13 54,2%
  • Befriedigend

Votes: 7 29,2%
  • Ausreichend

Votes: 0 0,0%
  • Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    24
Ach du ahnst es nicht... der Typ mit dem Xing-Gästebuch und der Kartenlegerfirma...

Naja, im Weserstadion traut sich der Typ wohl nicht, so eine Shice wie z. B. in Bochum zu pfeifen...

Stimmen aus dem FCK Forum:

zuletzt kinhöfer, jetz aytekin, in 60 pfeifft uns dann weiner und gegen oberhausen gagelmann und dann haben wir alle pfeiffen der liga durch.

warum darf aytekin so ein wichtiges spiel pfeiffen? -.-

Echt ein schlechter Schiri - dachte auch gleich: Wenn´s uns trifft, dann aber richtig.

Hoffentlich wird der noch zu Lafer eingeladen und ihm fällt eine Pfanne auf den Fuß! :svw_applaus:

Mir fällt gerade kein schlechterer ein. :eek: Höchstens Babak...

Da haben die meisten Leute jetzt wohl wenigstens ne Ausrede wenn wir nicht weiterkommen :rolleyes: Meistens die,die vorm Spiel nen "Lockeres 4:0" prophezeit haben....

Also schlimmer geht´s nimmer.

Ich weiß auch nicht, warum der noch Bundesligisten pfeifen darf...

Noch ne Ecke härter als Rafati

Für mich eine der besten Schiri-Leistungen seit langem! Ich glaube so gut wie keine Fehlentscheidung und hat das richtige Maß mit Fouls&Weiterspielen gefunden. Das war sehr souverän heute! Bitte mehr davon!:applaus:

Ich bin auch überrascht aber nach Bochum letztes Jahr hatte er einiges gut zu machen ;)

Hab auch schon andere Spiele unter seiner Leitung gesehen und fand ihn nie wirklich gut. Aber heute waren die Bedenken unbegründet.

Back