Und der Schiedsrichter ist Deniz Aytekin

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 4 16,7%
  • Gut

Votes: 13 54,2%
  • Befriedigend

Votes: 7 29,2%
  • Ausreichend

Votes: 0 0,0%
  • Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    24
Ach du sch------ !:wild:
Dieses Elend ist mit Abstand das schlechteste was einem passieren kann. Furchtbarer Kerl.
Mir wäre wohler, wenn man es so wie früher machen würde: 1 HZ wird von einem Lauterer Betreuer gepfiffen, die 2 HZ von einem Bremer. Ich bin mir sicher, es würde am Ende weit weniger Fehlentscheidungen geben, als bei diesem Storch...

gebt mal 'n paar Beispiele - zu dem Typ kann ich so gar nichts sagen :confused:

Der meiste Unmut im Bezug auf Herrn Aytekin bezieht sich wohl auf unser Gastspiel in Bochum in der letzten Saison. Dort hat er Werder ziemlich übel verpfiffen. Habs im Stadion erleben "dürfen". Ein glasklarer Elfer für uns nicht gegeben, bei so gut wie jedem unserer Freistöße stand die Bochumer Mauer gefühlte 2 Meter vom Ball entfernt usw.

Man kann das noch im Spieltagsforum der letzten Saison nachlesen. War in jedem Falle ein sehr schlechter Auftritt, den er sich da geleistet hat. Im überwiegenden Teil seiner anderen Bundesligaeinsätze hat er meinem Eindruck nach auch nicht gerade überzeugt.

....das war wohl nichts:wall: Also Jungs mindestens 5 Tore machen denn drei davon werden wieder abgepfiffen:wall:

Der gehört in die Verbandsliga:o

Dieser Esoterik-Spinner macht mich aggressiv, wenn ich nur an ihn denken muss. Wenigstens kann ich ihn jetzt auch mal auspfeifen, gegen Hannover hat das A.rschloch sich ja gedrückt, was ich aber auch eindeutig bevorzuge.

f51600a4f4.jpg

+

gasflasche.jpg

= :applaus:

Back