und für das eine Foul wo Derdyiok ihm glaube ich auf den Knöchel steigt, dafür auch...hat er dafür nicht Gelb bekommen
Das wurde nicht einmal als Foulspiel gewertet. Ging weiter mit Einwurf für Bayer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und für das eine Foul wo Derdyiok ihm glaube ich auf den Knöchel steigt, dafür auch...hat er dafür nicht Gelb bekommen
Nachdem Fritz die Gelbe bekommen hat, ist ihm einer voll von hinten reingerauscht, dafür hätte der auch Gelb kriegen müssen das stimmt...und für das eine Foul wo Derdyiok ihm glaube ich auf den Knöchel steigt, dafür auch...hat er dafür nicht Gelb bekommen (daran erinner ich mich nicht mehr). Aber Fritz&Prödl bekamen ihre Gelben zu Recht!
Das wurde nicht einmal als Foulspiel gewertet. Ging weiter mit Einwurf für Bayer

Also in meine Augen hat Prödl den Ball gespielt, auch wenn er den Mann mitnimmt. Für mich ne Kanngelbe. Nur wenn der Schiri da Gelb zeigt, dann muss er auch auf der anderen Seite die gleichen Maßstäbe ansetzen. Und genau das war nicht Fall. Und deswegen war Aytekin - wie eigenlich immer - schlecht. Im übrigen das Zeitspiel der Leverkusener gegen Ende hat er weder geahndet noch nachspielen lassen.
Zitat von äppelwoi;1620093:Prödl und Fritz bekommen Gelb für Aktionen, die mMn noch nicht mal zwingend ein Foul waren.
Nach dem 2:2 erobert Arnautovic in der Bayer-Hälfte fair den Ball und wird aus einem mir nicht ersichtlichen Grund zurückgepfiffen.

@äppelwoi: Ist doch normal, dass man die Dinge im Stadion immer etwas "anders" sieht, nämlich eigentlich immer für seine eigene Mannschaft. Mein Eindruck von vorm TV: Ich habe zwar schon deutlich bessere Schiri-Leistungen gesehen, war aber überrascht, warum irgendwann die "Schieber"-Rufe aus der Ost kamen. In meinen Augen keine krasse Fehlentscheidung, also besser als sein bisheriger Ruf.![]()

Wer vorher Stark bei FRA-STU hat pfeifen sehen, wird Aytekin als Schiri-Gott huldigen![]()