SR: Deniz Aytekin
SRA1: Christian Leicher
SRA2: Thorsten Schiffner
4. SR: Patrick Ittrich
SRA1: Christian Leicher
SRA2: Thorsten Schiffner
4. SR: Patrick Ittrich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hatten wir den zuletzt?
hat mich bislang noch nicht überzeugt...warten wir mal ab ob er uns 3 elfer gibt....dann isser gut

, wirkt auf mich immer sehr arrogant, aber ich denke, gegen Kampf und Willen kann auch ein schlechter Schiri nicht anstinken.Ich hätte lieber in den nächsten 3 Spielen jeweils einen Elfer. Haben wir eventuell mehr von.hat mich bislang noch nicht überzeugt...warten wir mal ab ob er uns 3 elfer gibt....dann isser gut
hat mich bislang noch nicht überzeugt...warten wir mal ab ob er uns 3 elfer gibt....dann isser gut

Auch wenn Aytekin ein Highlight im negativem Sinne ist, ist es eigentlich eh egal wer uns im Moment pfeifft.![]()
Ich hätte lieber in den nächsten 3 Spielen jeweils einen Elfer. Haben wir eventuell mehr von.

Aytekin ist schon FIFA-Schiri! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub's nicht. Was gibt es bloß für Kriterien?
Mal sehen, was am Samstag mit seinem Grill ist ..............![]()

Aytekin ist schon FIFA-Schiri! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub's nicht. Was gibt es bloß für Kriterien?