Hältst du "Quoten-Ausländer" etwa für eine sachliche Aussage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und 3 Elfmeter hätte es geben müssen, 2 für Werder, einer für Hertha (muss man fairerweise auch erwähnen).
DAS ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder????? Wenn ja empfehle ich Dir dringend mal den Augenarzt aufzusuchen!
KEINE der drei Situationen war ein Elfer und Werder hätte sich nicht beschweren können, wenn Mertes Treffer aberkannt worden wäre.
Gruß vom
Werder-Oldie

Immer wieder schön...manchmal denke ich ich brauche eine Brille...aber dann lese ich sowas und weiß...nö!
DAS ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder????? Wenn ja empfehle ich Dir dringend mal den Augenarzt aufzusuchen!
KEINE der drei Situationen war ein Elfer und Werder hätte sich nicht beschweren können, wenn Mertes Treffer aberkannt worden wäre.
Gruß vom
Werder-Oldie
Gruß vom
Werder-Oldie

Geht nicht so hart mit ihm um. Er ist Werder-Oldie, seine Augen sind nichtmehr so gut. Bremen hätte einen Elfer auf jeden Fall bekommen müssen.
Die Aktion mit Naldo war auf jeden Fall mehr als deutlich, Cufre hat ihn vom Ball weggezogen, so dass er nicht zum Schuss kam. Die anderen 2 Situationen waren vielleicht keine glasklaren Elfmeter, aber es hätte sich auch niemand beschweren können, wären sie gepfiffen worden.

und Werder hätte sich nicht beschweren können, wenn Mertes Treffer aberkannt worden wäre.
Sorry wenn ich mir das jetzt rausgreife - aber sowas wundert mich immer ein wenig.
Erst heisst es von dir: 3 Elfmeter hätte man geben sollen.
Dann heisst es nun auf einmal: Einen hätte es geben müssen - 2 hätte man geben können.
Ja was denn nun? Beides geht irgendwie nicht.
Und wenn man 2 hätte geben KÖNNEN - wie kann man bei diesen beiden Situationen ernsthaft von einem Fehler des Schiedsrichter sprechen?
PS: Zum Glück bin ich ein Werder-OLDIE, denn das was ich mit Werder alles erleben durfte, werden viele hier nie erleben!
PS 2: Ich WÄRE tierisch gespannt darauf, was hier im Forum erst abgeht, sollte Werder beide Finaleinzüge gegen den HSV verpassen...dann heißt es hier wohl "Land unter" und "Jeder gegen Jeden"...
--Selten soviel Schwachsinn hier im Forum gelesen