Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut.

Votes: 1 1,1%
  • Gut.

Votes: 3 3,4%
  • Befriedigend.

Votes: 0 0,0%
  • Ausreichend.

Votes: 2 2,3%
  • Mangelhaft.

Votes: 33 37,9%
  • Ungenügend.

Votes: 67 77,0%

• Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
letzendlich kann man die niederlage nicht am schiri fest machen. das diese ungenügend war, kann keiner bestreiten, aber es wurden einfach wieder keine chancen genuzt... wie so oft in dieser saison :(

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Bullshitbingo.... es findet sich doch immer wieder jemand...

Zu Rafati - keine Linie... mal ist angelegter Arm Foul, mal nicht. Hat nicht den Mut, Entscheidungen gegen die Heimmannschaft zu treffen.

Kacar MUSS vom Platz, auch Simunic hat zwei, drei taktische Fouls ungestraft begehen dürfen. Klares Foul im 16er an Naldo, diverse male beidseitig die Vorteilsregel schlicht übergangen.

Note 6

Der Rafati-Hans hat wieder sein ganzes Potenzial ausgespielt. Zwei klare Elfer verweigert, zudem sieht Simunic bei einem normalen Schiedsrichter schon in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote und auch sonst hätte es noch massig Gelegenheiten dazu gegeben.

Meine Beschwerdemail an die DFL ist gleich fertig und wenn die mir wieder so eine pseudofreundliche Standardantwort schicken, tick ich aber aus.
Rafati ist ein schlechtgeratener Clown, der in der Bundesliga, wohlgemerkt die höchste Spielklasse, absolut nichts zu suchen hat.

Dem kann man nichts hinzufügen. Rafati ist und bleibt unfähiger Suppenkasper, der es nicht wert ist, die BuLi pfeifen zu dürfen.

traurig, dass sowas bundesliga pfeift... wohl nur, damit man nen quoten-ausländer dabei hat oder was :mad:

der hat in seinem leben noch kein gutes spiel gepfiffen... das problem nur: so ein vollpfosten darf nächste woche buli pfeifen - wie wenn nix gewesen wäre :wall:

fassen wir mal zusammen:

- simunic hätte für 2 taktische fouls 2 mal gelb sehen müssen, hat natürlich keine einzige kassiert und das 1-1 gemacht
- das "foul" vorm 1-1 war keines
- werder bekommt 2 klare elfer nicht (naldo + fritz)
- kacar hätte mit gelb-rot vom platz müssen
- baumann hätte gelb sehen müssen

jedoch: vorm 2-1 war alles korrekt... dennoch: einfach lachhaft

Ich glaub nichtmal dass es absicht war.. anscheinend kann er es nicht besser ! Unglaublich ! Da hätte ich das Spiel besser pfefien können :rolleyes:

Rafati ist ein schlechtgeratener Clown, der in der Bundesliga, wohlgemerkt die höchste Spielklasse, absolut nichts zu suchen hat.
In Anbetracht der anderen Schiedsrichter die wir hier haben, ist Rafati doch noch Mittelmass. :D

Zitat von Micouds linker Fuß;346721:
So etwas blindes gibt es in der Liga nur einmal.

Leider nicht.

traurig, dass sowas bundesliga pfeift... wohl nur, damit man nen quoten-ausländer dabei hat oder was :mad:

So ein schmarn, wir haben doch noch Aytekin! ; )

Hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.
Naldo wurde vor dem 2:1 klar gefoult. Kacar hätte mit Gelb-Rot runter gemusst. Und 3 Elfmeter hätte es geben müssen, 2 für Werder, einer für Hertha (muss man fairerweise auch erwähnen).

Rafati ist mit Sicherheit kein Mittelmaß. Auch nicht im Vergleich zu den anderen Schiris, die sich auch mal den ein oder anderen Klops erlauben. Aber Kinhöfer, Fandel, Perl, Fleischer, Winkmann... denen kannst du keine permanent schlechten Leistungen andichten und genau das ist bei Rafati der Fall.
Es gibt natürlich leider auch andere grottenschlechte Schiris, die da wären Gräfe, Stark und Aytekin. Aber auf dem letzten Platz steht eindeutig Rafati. Das ist echt ein schlechter Witz, dass so einer Bundesliga pfeifen darf.

Hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.
Naldo wurde vor dem 2:1 klar gefoult. Kacar hätte mit Gelb-Rot runter gemusst. Und 3 Elfmeter hätte es geben müssen, 2 für Werder, einer für Hertha (muss man fairerweise auch erwähnen).

Also ganz ehrlich und ohne Werder Brille, das hab ich nicht als klaren Elfer gesehen für die Hertha.

@freaktaker: das war auch nicht ernst gemeint ; )

Die Aktionen gegen Fritz und Raffael waren beide keine Elfer.
Aber das Ding gegen Naldo, das sieht sogar nen blinder. Der Cuffre reisst dem doch fast den Arm aus.

Und vor dem 2:1 war nen klares Foul gegen Naldo. Der spielt net den Ball sondern haut im die Beine weg :stirn:

Ich meine, dass Chermiti dadurch den Ball "erobert", indem er Naldo das Standbein wegtritt. Den Ball trifft er eher nicht und wenn doch, dann erst, nachdem er Naldos Bein weggetreten hat. Foul, das zwingend gepfiiffen werden musss.

richtig. den ball konnte chermiti auch gar nicht treffen, da sich naldo mit dem ball und dem rücken zu chermiti nach recht gedreht hat, und chermiti leicht von links kam.

Also ich bin ja immer bemüht mich bei den Schiris etwas zurück zu halten.
Aber was dieser Mensch als Schiri in der 1. Liga zu suchen hat, das erschliesst sich mir wirklich nicht.

Wenn man sich ab und an über mangelndes Bundesliga Niveau bei Spielern ereifert, dann kann man hier nicht den Mantel des Schweigens ausbreiten. Der geht garnicht! :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back