Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut.

Votes: 1 1,1%
  • Gut.

Votes: 3 3,4%
  • Befriedigend.

Votes: 0 0,0%
  • Ausreichend.

Votes: 2 2,3%
  • Mangelhaft.

Votes: 33 37,9%
  • Ungenügend.

Votes: 67 77,0%

• Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na und was heißt hier Fifa-Schiri? Das ist Stark auch und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Vielleicht sollten wir das nächste mal wenn wir Rafati haben, hier nur positives hinschreiben. Kann ja sein, dass er hier mitliest und uns deswegen nicht mag, wobei schlecht bleibt er trotzdem, aber vielleicht verteilt es sich dann gerechter. ;)

Es kam in dieser Saison schon viel zu oft vor, aber irgendwie haben die Herren noch nicht genug... der schlechteste Mann auf dem Platz ist der Schiedsrichter.

Naldo hätte Elfmeter bekommen müssen. Kacar hätte runter gemusst. Der Freistoss vor dem 1:1 war lachhaft.

Rafati ist ne Nudel.

ok...2 elfer nich gegeben....kacar nicht klar mit gelb-rot runter....naldo wird vor dem treffer glasklar gefoult....und das soll bitte einer sagen, dass der schiedsrichter das spiel nicht entschieden hat!!!!
:wall::wall::wall:

letzendlich kann man die niederlage nicht am schiri fest machen. das diese ungenügend war, kann keiner bestreiten, aber es wurden einfach wieder keine chancen genuzt... wie so oft in dieser saison :(

Der Rafati-Hans hat wieder sein ganzes Potenzial ausgespielt. Zwei klare Elfer verweigert, zudem sieht Simunic bei einem normalen Schiedsrichter schon in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote und auch sonst hätte es noch massig Gelegenheiten dazu gegeben.

Meine Beschwerdemail an die DFL ist gleich fertig und wenn die mir wieder so eine pseudofreundliche Standardantwort schicken, tick ich aber aus.
Rafati ist ein schlechtgeratener Clown, der in der Bundesliga, wohlgemerkt die höchste Spielklasse, absolut nichts zu suchen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back