Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gut für uns, dass er das Jarolim-Tor nicht gegeben hat, da war Baumi ganz schön ungestüm.
Sehr schade das man nichts gegen die Sperre machen kann. Denn die ist imo total unberechtigt...

Eine "Regel", die wohl niemals geändert wird. Verstehe das wer will.
:svw_schal:

Seitdem ein Herr Rijkaard einen Herr Völler in einem Viertelfinale anrotzte und erst der Herr Völler vom Platz flog - wegen lautstarkem Rumgezetere! - und der Schiedsrichter Rijkaard erst später nach Rücksprache mit dem Linienrichter rot gab, ist die sogenannte "Kollektivstrafe" quasi in Stein gemeißelt. Das muß man nicht verstehen. Das ist so.
Und wenn sich diego halt so provozieren läßt, dann bekommt er halt gelb.
Inernational gibts karten meist für "son Kram" und Gezeter. Knallharte Fouls werden seltenst geahandet. Kommen die Schiedsmänner aus den Benelux Ländern und England dann wird "Laufen" gelassen - weiß man im grunde.
Und bei Diego heißt das Zauberwort" Kyrgiakos"
Bisher dachte ich immer, wir hätten in Deutschland die schlechtesten Schiris. Aber seit Mittwoch in London und gestern in Hamburg weiß ich, international sind die Schiris noch viel blinder! Wie kann man allerdings auch solche Pflaumen aus Norwegen und Belgien (hallooo?) Halbfinals in der CL und im UEFA-Cup pfeifen lassen? Herzlichen Glückwunsch an die UEFA!
Der Typ gestern hat alles, aber auch wirklich alles falsch gepfiffen. Zahlreiche Fouls der Hamburger nicht geahndet, vorallem die Tretereien von Olic und Petric durchgehen lassen. Keine Verwarnung bei Trochowskis Tätlichkeit gegen Fritz. Ein klares Tor von Pizarro wegen angeblichen Abseits abgepfiffen (vTuT: "der Ellenbogen Pizarros war leicht im Abseits" - ja, nee, ist klar!). Dafür eine klare Abseitsstellung Petric' übersehen. Aber der Gipfel war die gelbe Karte gegen Diego. Ein absoluter Witz! Gelb für nichts! Dafür bringt diese belgische ......... einen solch begnadeten Spieler um seinen großen Traum! Und der Blödmann Silva kriegt auch "nur" gelb - der hätte dann schon rot sehen müssen! Allerdings hat er auch den Hamburgern einiges weg gepfiffen. Bei Jarolims Tor habe ich kein Foul gesehen (eher von Baumann). Und die Szene mit Rost zum Schluß? So mancher hätte da vielleicht auch Elfer gepfiffen!
Also insgesamt eine unterirdische Leistung! Der pfeift hoffentlich so schnell kein internationales Spiel mehr!
Zitat von äppelwoi;384137:Wo hat er sich denn provozieren lassen? Er hat doch überhaupt nichts gemacht, selbst nach dem Schubser nicht. Eigentlich war doch Diego hier in der "Kyrgiakos-Rolle". Nur ist er eben nichtso eine Pussy, die bei sowas fallen lässt, als hätte er gerade eins mit nem Baseballschläger übergezogen bekommen. Hätte er das gemacht, hätte es möglicherweise rot gegen Silva gegeben.
dieser machte mir einen sehr unqualifizierten Eindruck. Hoffentlich haben wir in Istanbul einen Referée, der weiß, wann man Karten zeigt und wann man sie stecken zu lassen hat.