O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versuche es ja immer optimistisch zu sein und ich denke so so schlecht stehen wir unter Perl gar nicht (12Siewge - -3 Unentschieden - 6 Niederlagen), nur ich selber habe unter Perl eine grausame Statisitk. 5 mal durfte ich ihn bisher sehen und 4 mal haben wir ordentlich auf den Sack bekommen. Lediglich der 4:3 Pokalkracher in Gladbach ging gut für mich aus.
Wir sind ja gerettet, das ist alles was zählt![]()

und WEHE Du schaust Dir dieses Spiel an, mien Jung! dann gibts lang und satt mit Nachschlag!![]()

Dann wäre ratsam, wenn du nicht im Stadion bist. Wollen nix riskieren...Ich versuche es ja immer optimistisch zu sein und ich denke so so schlecht stehen wir unter Perl gar nicht (12Siewge - -3 Unentschieden - 6 Niederlagen), nur ich selber habe unter Perl eine grausame Statisitk. 5 mal durfte ich ihn bisher sehen und 4 mal haben wir ordentlich auf den Sack bekommen. Lediglich der 4:3 Pokalkracher in Gladbach ging gut für mich aus.
Wir sind ja gerettet, das ist alles was zählt![]()

Wird schon lange Zeit!Nächstes Jahr ist es auch möglich, daß uns auch mal Bibiana Steinhaus pfeift.

Hat er gemacht, indem er 2 für Dortmund gibt.Hat was gut zu machen nachdem er uns 2 Elfmeter gegen Schalke verwehrt hat.
Dass Sokratis bei Spielschluss noch auf dem Feld stand, war ja wohl ein schlechter Scherz, Herr Perl...![]()
!