O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/Erstmal vielen Dank, darf ich fragen woher du die Info hast? Habe dazu noch nichts gefunden

Siehe WeizenOlliErstmal vielen Dank, darf ich fragen woher du die Info hast? Habe dazu noch nichts gefunden

Ich erinnere mich nur daran, dass ich mehrfach dachte sein Name wäre ein Scherz. Aber keine genauen Spielerinnerungen mehr.Und wie wird Stark hier jetzt gesehen? Welche Macken hat er, worauf müssen die Spieler achten?
Und wie wird Stark hier jetzt gesehen? Welche Macken hat er, worauf müssen die Spieler achten?

dann ist ja für die Unterhaltung gesorgt,

Ich bemängele genau die Kritik, die Niko Kovac bemängelt hat, das gezielte Schauspielern muss endlich in der Liga aufhören,Der SR war heute nicht schlecht, ich bin der Meinung sogar gut.
Hat das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt.
Die 4 Minuten Nachspielzeit hatte Stark auch exklusiv. Keinerlei Zeitschinderei bis auf das Ding von Wiedwald, keine Tore in der zweiten Halbzeit, keine nennenswerte Unterbrechung. Ist ja aber nochmal gut gegangen.
Das gibt es in den Regeln nicht, daß etwas zu wenig für einen Strafstoß ist oder nicht. Das ist eine Erfindung der SKY, ehemals Premiere Reporter.Och, das Tempo bei Werders Auswechselungen war schon noch unter dem einer Schnecke. Hab den Schiri dabei beobachtet. Der hat da schön die Zeit gestoppt. Dazu Wiedwalds Zeitschinden und die obligatorisch längere Findungsphase der freien Mitspieler bei Einwürfen und Freistößen... Das kann man schon so gelten lassen. Und war im Endeffekt nicht entscheidend.
Ansonsten eine gute Leitung des Gespanns. Die mögliche Elfmeterszene hab ich im Stadion ja leider nicht nochmal in Zeitlupe gesehen, von meiner Position aus war das für nen Elfer auch zu wenig.