Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nur ein Erfüllungsgehilfe der DFL .... ? Aber langsam reicht es. Dass wir gegen Bayern im Halbfinale rausfliegen war der Logik der Endspielvermarktung geschuldet, nun uns aber in die zweite Liga zu pfeifen, sollte den Protest sämtlicher Verantwortlicher dieses Vereins provozieren, auf das dieser auch gehört wird.
Der Schiri macht ein gutes Spiel, seine Linie ist genau die Richtige für den Abstiegskampf. Wenn wir über einzelne Fehlentscheidungen reden wollen, dann reden wir über den Videobeweis auf Anfrage der Trainer. Alles andere aus meiner Sicht ist Schwachsinn.
Das komplette Spiel zerpfiffen, jeden Körperkontakt abgepfiffen. Reguläres Tor nicht gegeben und einen klaren Elfmeter für Köln verweigert.
Ein wirklich schlechter Schiedsrichter...
Ich hatte übrigens heute nicht das Gefühl, dass den Spielern nicht klar war, worum es geht.
Mit einem 1:0 im Rücken hätte aber vieles anders ausgesehen.....
Manche hier sollten realisieren wo unsere Mannschaft steht. In der ersten Halbzeit spielte eigentlich nur Werder und die Tabellensituation wurde niemals sichtbar. Insofern war dieser Auftritt aller Ehren wert. In der zweiten dann wurde seitens Kölns taktisch klug gewechselt und sicherlich adäquater gespielt, aber insgesamt war unsere Mannschaft zumindest ebenbürtig. der eine Punkt kann noch viel wert sein, wenn es um die Frage der Relegation geht.Das ist nicht Dein Ernst oder? Bei diesem Auftreten der Mannschaft? Aber jedem seine Sichtweise, vielleicht hast Du Dich ja auch schon angesichts vieler solcher Auftritte daran gewöhnt...
Manche hier sollten realisieren wo unsere Mannschaft steht. In der ersten Halbzeit spielte eigentlich nur Werder und die Tabellensituation wurde niemals sichtbar. Insofern war dieser Auftritt aller Ehren wert....

)Darum ging es hier wohl eher nicht. Gründe dafür hab ich schon vor Jahren angesprochen und wurde nicht selten deswegen gescholten, als es um sinnfremde Transfers ging, man die eigentlichen Baustellen( z B LV ) nie zu schließen vermochte, etc pp. Aber heute in Köln war Werder ein ebenbürtiger Gegner einer Mannschaft die deutlich über uns steht.WARUM steht unsere Mannschaft denn da, wo wir jetzt stehen??? Das hat schon seine Gründe!
Sorry, ich verabschiede mich für heute hier. Bei solchen Sichtweisen fehlen mir die Worte...("dieser Auftritt war aller Ehren wert")
Ja, absolut richtig.
Unfassbar schlechte Schirileistung, das an sich völlig harmlose Sommerfußballspiel völlig zerpfiffen und zwei krasse Fehlentscheidungen, auf jeder Seite eine.
ABER: Zu behaupten wie einige User oben, das er bewußt Werder aus der BL pfeifen wollte, ist Käse hoch drei! Lasst euren Ärger mal lieber an unserer Söldnertruppe aus, die gespielt hat, als ginge es um die goldene Ananas und nicht um die Existens Werders. Mit einer defensiven Unordnung, die (bis auf Stuttgart) seinesgleichen in der BL sucht. Und das trotz des ersten zu Nulls...
Auch nach Absetzen der Werderbrille, ist das ein klarer Elfer. Würde gerne mal wissen wenn ihr hier für die Partie gegen Frankfurt als Schiedsrichter nehmen würdet, wenn Ihr das zu entscheiden hättet.Zwayer war meiner Meinung nach wirklich schwach. Das Tor war klar regulär, der Elfmeter ist für mich auch nach Absetzen der Werderbrille nur ein "Kann-Elfer". Dafür waren mehrere falsche Abseitspfiffe dabei und ein paar andere abstruse kleine Dinge. Note 6
Würde gerne mal wissen wenn ihr hier für die Partie gegen Frankfurt als Schiedsrichter nehmen würdet, wenn Ihr das zu entscheiden hättet.