Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 1 1,3%
  • Gut

Votes: 4 5,0%
  • Befriedigend

Votes: 1 1,3%
  • Ausreichend

Votes: 4 5,0%
  • Mangelhaft

Votes: 34 42,5%
  • Ungenügend

Votes: 36 45,0%

• Total voters
    80
...der Schiedsrichter ist unkonzentriert, fahrig und vor allem schlecht. MISERABLE Leistung. 6 und zurück in die Niedersachsenliga!

Ekici hat gelb bekommen. Wofür? Haben die irgendwie nicht gezeigt. Was er heute alles nicht gepfiffen hat und wofür es kein gelb gab ist einfach lächerlich.

Bitte keine Beleidigungen gegen Schiedsrichter auf Kreisklassenebene. Da sind teilweise Kollegen dabei, die im Aktionsradius um den Mittelkreis ein um längen besser leiten.

Naja, du müsstes echt mal die Schiris in unserer Liga sehen. es gibt nur einen guten Schiri, der bei uns in der Liga (Stadtliga) pfeift.:mad::D

Aber Rafati heute kann auf diesem lächerlichen Niveau mithalten. Einfach nur grottenschlecht!

Unterirdisch! Hat fast alles leufen lassen und Obasi hätte für seine alberne Schwalbe Gelb bekommen müssen oder habe ich das im arabischen Ruckelstream falsch gesehen??

Dass dieser Schiedsrichter noch pfeifen darf, das ist in meinen Augen echt die Höhe! Echt scheiße! Meine Güte, es sollte doch auch im Schiedsrichtergeschäft nach Leistung gehen... Dieser Mann hat in der Bundesliga keine Daseinsberechtigung (jedenfalls nicht auf dem Feld)!

Note 6. Es ist nur deshalb keine 7, weil Monsignore Knallerbse das Spiel nicht aktiv entschieden hat. (Was die Dörfler heute vielleicht anders sehen werden, die werden zum Teil auf den Schwalbenelfmeter bestehen)

So ein Ar***. Was der sich für eine Scheisse zusammengepfiffenhat geht echt agr nicht mehr.
Der ist so als Schiedsrichter so überflüssig wie der Blinddarm des Menschen.
Einfach zum kotzen der Junge.

Danke auch an dieser Stelle wieder an die Arschgeigen beim DFB die den größten Heimschiri der Liga in nem Auswärtsspiel von Werder ansetzt.
Aber Pech gehabt auch mit Schikane gewinnt Werder.

Unfassbar das so einer in der 1. Liga pfeiffen darf!

Ich habe mittlerweile einige Spiele gesehen die Rafati gepfiffen hat und in ausnahmslos jedem einzelnen Spiel war der Typ völlig neben der Spur!!

Ich raffs einfach nicht...

Back