Rafati war zuletzt solide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war doch letzte Saison Aytekin.
Aber ansonsten geb ich dir in allen Punkten recht.
Wie gesagt, meine Hoffnung besteht in diesem Fall einfach nur darin, dass er uns nicht allzu sehr ins Spiel eingreift.

Rafati war zuletzt solide
Babak Rafati (Hannover) Note 5
verweigerte dem KSC einen zweiten Elfmeter (68., Stahl an Terrazzino), hätte zugunsten Finks beim vermeintlichen 2:2 (84.) und damit auf gleiche Höhe entscheiden müssen
Siehste so ist, dass wenn man in der Vergangenheit lebt...![]()

Aytekin und Rafati nehmen sich ja nunmal auch echt überhaupt nix. Leider...![]()

Siehste so ist, dass wenn man in der Vergangenheit lebt...![]()

Zitat von [Sportfreund];1855057:
Da würde ich wahrscheinlich besser pfeifen.

Nunja, bis auf nicht gegebene 2 gelbe karten und das nicht foul von arnautovic hat er doch alles ok gemacht... Pizza hätte auch gelb kriegen müssen beim ball weghauen hat er dafür auch net gegeben.
Also sorry da gabs schon viel schlimmere spiele von ihm oder andere Manschaften (zumindest das fazit bis zur halbzeit)
Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sagen das bremen die ersten 15-20min selbst schuld war das sie soo unter druck waren

Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sagen das bremen die ersten 15-20min selbst schuld war das sie soo unter druck waren
einfach nur ein Schiedsrichter auf Kreisklassenebene!