Und der Mann an der Pfeife ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo und dieser gesamte Roman hatte eine Zeitverzögerung von ca.10 Sekunden zu Folge, also bitte.SKANDAL!
Da muss ich Dich leider korrigieren: Es hätte ja länger gedauert, wenn Werner den Ball nicht geworfen hätte, also wurde Zeit gespart.
Zumindest blieb der Zeitverzug weit unter 10 Sekunden, insofern man bei dieser Größenordnung überhaupt von "weit unter" sprechen kann.

Diese Diskussion ist ein Witz!
Und ich mag beide, sowohl @schlö als auch @Bremen.
Aber diese Meinung ist doch sehr eigen.

Vielleicht mag der Zusammenschnitt der TV-Bilder auch täuschen, aber gemessen daran erscheint das, was du hier schreibst, nicht ganz schlüssig.

Denn bei der Ballübergabe von Werner an Stark steht OW in der Coachingzone. In der nächsten TV-Sequenz ist aus dem Blickwinkel einer der Führungskameras sieht es jedoch so aus, dass OW ein freies Sicht- und somit Wurffeld in Richtung Weiser hatte. Warum hat OW dann nicht gleich den Ball in die Richtung von Weiser geworfen, wenn der Ball in der Nähe dessen Position ins Aus gegangen ist?

Ein weiter Aspekt in der, dass in dem Moment, in dem der Ball von Stark in Richtung Weiser und somit ein paar Meter mehr in Richtung des Mainzer Tors kullert, worauf einige Mainzer Spieler mit dem Reklamieren anfangen. Warum taten sie das? Dafür gibt es mMn drei Erklärungen: 1. Zeitspiel Ergaunerter Raumgewinn in Richtung gegnerisches Tor. 3. beides zusammen. Denn eine Reklamation der Mainzer, dass der Einwurf dort ausgeführt werden sollte, wo Weiser stand - also ein paar Meter näher an deren eigenen Tor - ergibt kein Sinn.

Ich will den von dir so geschilderten Sachverhalt wahrlich nicht in Frage stellen, aber in den Nachlesen des Spiels inkl. der Äußerungen von Werderanern , die ich aufgenommen habe, wir nichts davon zu vernehmen, dass Stark den Ball in Richtung Weiser warf, weil dieser sich näher an der Position befand, an der der Ball ins Aus ging. Im Gegenteil, der ASS-Kommentator sprach sogar davon, dass Stark am richtigen Platz stand, wo der Ball ins Aus ging. Nicht Weiser.
Amen.
Was bleibt?
Stark hat den Ball 2.5 Sekunden und sieht dafür gelb/rot.

Völlig Banane wo er den Ball hinwirft oder sonstwas. Er hat die Karte für ZEITSPIEL bekommen.
2.5 Sekunden sind aber kein Zeitspiel.
Alles andere ist doch völlig egal.

Es bringt alles nichts. Die beiden Gelb-Roten Karten bekommen wir nicht Weg diskutiert.

Ich axeptiere beide nicht, denn beide haben was mit diesen Einwurf zu tun. Ich kann @Bremen trotzdem verstehen, er dreht fiel Sache um und schaut wie es aus der Sicht des anderen ausschaut. Ja es dauert alles nicht lange kein Grund um Gelb zu zeigen, dem Schiri deutet es anders.

Für mich hat er eben kein Fingerspitzengefühl gezeigt auch vorher nicht, denn auch die erste von Stark war nicht Gelbwürdig hat aber beiden Spieler für das gleiche Faul Gelb gegeben, zeigt er die erste nicht darf er für das zweite Faul auch keine geben. Hätte es die erste nicht gegeben hätte es keine Rote Karte gegeben....

Ich finde es schwach, dass Werder keinen Protest eingelegt hat, aber das tun sie ja nie.
Im Grundsatz bin ich bei dir. Aber was soll das bringen? Selbst der Protest der dem DFB scheinbar oder tatsächlich wohlgesonnen Hopps gegen das durch ein kaputtes Netz entstandene Phantomtor der Pillen wurde von der DFB-Justiz mit der Totschlagbegründung Tatsachenentscheidung abgeschmettert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back