Ich wollte hier noch kurz meine Sicht der Dinge kundtun der letzten Spielminuten:
Ich denke man sieht auf den TV-Bildern, dass Petersen nicht auf dem Schirm hatte, dass Stark schon Gelb hatte. Nichtsdestotrotz, ist das auch für sich betrachtet mich eine komplett übertriebene Gelbe, niemals darf es dafür Gelb geben. Soll er halt 2-3 Sekunden länger Spielen lassen, das war ja keine wirkliche Spielverzögerung. Stark bekommt den Ball von Werner und gibt den eigentlich sofort weiter Richtung Weiser. Der hält den ja nicht erst paar Minuten und wirft ihn dann auf den Boden um wegzugehen und ein anderer Bremer kommt angetrottet, was man schon zig Mal in Fußballspielen gesehen hat wo es meistens kein Gelb für gibt. Vielleicht hat Petersen sogar im Spiel auch nicht Weiser wahrgenommen, weiß ich nicht.
Aber anstatt sich dann einzugestehen, dass er komplett daneben lag und die Gelb-Rote zurückzunehmen, manövriert er sich noch weiter in seiner schlechten Spielleitung, dass er dann Friedl auch noch Gelb-Rot zeigt, weil der ihn (zugegebenermaßen) ein bisschen zu viel betatscht. Was Werner dann gesagt hat, weiß ich nicht, aber scheint wohl Rotwürdig gewesen zu sein. Ausgangspunkt der ganzen Sache ist aber die komplett falsche Entscheidung, Stark Gelb-Rot zu geben und das in der Folge absolut unsouveräne Auftreten des Schiris. Aber ist halt auch schwer, wenn man in der Regel unantastbar ist und sich selbst als eine Art unfehlbarer Übermensch sieht (und ja, der letzte Satz kann ein paar kleine Seitenhiebe beinhalten).