Und der Mann an der Pfeife ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder ein Schiri ohne Fingerspitzengefühl.
Werder muss sich da jetzt mal gegen zu wehr setzen.
Kartenfluht hat zu zwei unnötigen Platzverweisen gesorgt.

Die zweite gelbe für Stark ein Witz. Friedl sollte auch als Kapitän die Füße still halten. Zu Werner kann man natürlich schlecht was sagen.

Die gelbrote Karte war berechtigt. Ihr habt einfach keine Ahnung vom Regelwerk. Die anderen beiden Roten können ebenso berechtigt gewesen sein, da wir nicht wissen, was gesagt worden ist.

Der hat das dann schon realisiert dass er komplett schei… gebaut hat, deshalb hat er dann auch nicht mehr länger nachspielen lassen. Unfassbar jedenfalls..würde mich interessieren was der im Nachgang vom „Schirichef“ zu hören kriegt.

Nach dem Spiel sollte man als Trainer auch mal mit dem Schiri sprechen dürfen ohne das es eine Karte geben muß.

Bitte Werder Protest einlegen, was soll die Rote Karte nach Schlusspfiff.

Je nachdem was er gesagt hat. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darf man bspw. auch nicht nach dem Spiel sagen. Ich bin mir zwar sehr sicher, dass das keine Beleidigung war. Der Schiri war aber eh der schlechteste Mann auf dem Platz, passt also.

Zum Glück geht es kommende Woche gegen Bayern. Da ist eh egal wer dabei ist. :)

Erst Jöllenbeck, dann der verweigerte Handelfmeter gegen Augsburg, das irreguläre Tor in Dortmund und heute 2 Platzverweise, die es im Leben nicht geben darf. Dass der IV keinen Einwurf macht, müsste ein Schiri wissen und dass der Kapitän sich beschwert, ist doch völlig legitim.

Die rote gegen Werner war wohl vertretbar, Ole hat sich danach im Interview und auch in der Kabine beim Schiri entschuldigt. Wahrscheinlich war seine Wortwahl etwas drüber…

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back