G
gelöscht
Guest
wahrscheinlich T&Tauf jeden Fall heißt es bei mir am Samstag: Stadionsound!
Ich gebe immer allen eine Chance. Mal gucken wie lange ich Reif dieses Mal ne Chance gebe. Wobei er mir ja mal das Bayernspiel versaut hat, der olle Sack:
Ich saß am Samstag um 15:30 Uhr voller Vorfreude vor der Glotze und habe mir unser Spitzenspiel bei den Nordösterreichern angeschaut. Ich habe Reif die Chance gelassen mir zu zeigen, dass er nicht nur Müll von sich gibt. In der 7. Minute hat es mir dann aber bereits gereicht und ich wollte ihn abstellen. Leider hat der Decoder nicht auf Tastaturdruck der Fernbedienung reagiert. Also einmal Decoder aus und wieder an, aber immer noch laberte der Depp vor sich hin und ließ sich nicht abstellen. Dann (mit flauem Gefühl im Bauch) habe ich mal den Stecker vom Decoder gezogen und siehe da ... nach einschalten des Decoders sehe ich nichts mehr. Decoder hat schlapp gemacht.
Ich versuchte dann das Problem von Hand zu lösen, als schon das erste Mal mein Handy vibrierte: Arend (saß in Gladbach und guckte das Spiel gegen die Hertha) fragte mich, wer der Torschütze war. AAAAAAAAARGH, Tor verpasst. Also schnell im Ticker geguckt: Rosenberg zur Führung. Ich hatte die Hoffnung nicht aufgebeben und stöberte in den Foren um ne Lösung für mein Problem zu finden, aber nichts da. Ich switch rüber zum Ticker und was sehe ich? Richtig, Naldo machte das 2:0 und ich hatte noch immer kein Bild. Also "Old School" und Radio eingeschaltet, wo ich das Spiel bis zum 5:1 gehört habe (schönen Gruß an die Nachbarschaft, die immer schneller als die Kommentatoren waren und ich schon wusste, was als nächstes kommt).
Dann kam mir der Gedanke, dass ja am Dienstag DFB-Pokal ist und der Decoder wieder laufen muss. Da das Scheißteil aber schon immer rumgezickt hat, wollte ich keinen Ersatz dafür haben. Also ab zu Saturn um nen neuen Decoder zu kaufen.
Das 2. Tor von Borowski habe ich dann vor Saturn im Radio meines MP3-Players mitbekommen. Am Stand von Premiere angekommen eben schnell die Sachlage erklärt, ein Lachen vom Premiere-Mitarbeiter bekommen (in Gedanken schlug meine Faust in seinem Gesicht ein) und den Vorschlag, dass ich das nächste Mal einfach zu ihm rüberkommen solle und dann das Spiel oben bei Saturn am Premiere-Stand gucken könne. Auf die Idee hätte ich mal in der 8. Minute kommen sollen ...
Also mein Tipp für alle Fußballbegeisterten: Solltet ihr Premiere gucken und euch geht (wie immer) Marcel Reif tierisch auf die Eier, dann stellt ihn sofort ab, außer euer Decoder zickt rum. Dann geht einfach direkt zu Saturn!
Problem wäre morgen nur, dass Saturn nicht geöffnet hat.
auf jeden Fall heißt es bei mir am Samstag: Stadionsound!