Junge, das doch kein alter, da passt der Spruch mit den alten Schiffen oder Büchern ja nicht malDie ist schon 39...Da finde ich die Laura Papendick (Sport1) aber um Welten besser...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, das doch kein alter, da passt der Spruch mit den alten Schiffen oder Büchern ja nicht malDie ist schon 39...Da finde ich die Laura Papendick (Sport1) aber um Welten besser...
![]()
Schiffe,Bücher?Junge, das doch kein alter, da passt der Spruch mit den alten Schiffen oder Büchern ja nicht mal

Ich denke die kennen die Sprüche..jetzt ist aber juut, watt sollen die Mädels von uns denken

das denke ich auch, möchte nicht wissen was die in der Umkleide unter sich loslassenIch denke die kennen die Sprüche..

Manchmal wäre es bestimmt interessant zu wissendas denke ich auch, möchte nicht wissen was die in der Umkleide unter sich loslassen![]()

Da ich nie mit einer Herde Gänse in einer Umkleide war, kann ich euch da leider nicht weiterhelfenManchmal wäre es bestimmt interessant zu wissen![]()
MistDa ich nie mit einer Herde Gänse in einer Umkleide war, kann ich euch da leider nicht weiterhelfen

NieMist
Hast doch bestimmt des öfteren ne Tour mit ner Herde Gänse gemacht![]()

Du sollst nicht lügen

Ne ohne Scheiß.Du sollst nicht lügen![]()