Und der Kommentator ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei Stach finde ich es so geil...der kommentiert selten das eigentliche spielgeschehen,sondern hat immer wieder geschichten auf lager die das geschehen neben den platz beleuchten.da wird der gute stach bestimmt ne halbe stunde über die Born geschichte plaudern und wenn Pizarro am ball ist auch immer wieder seine geschicht aufwärmen.bei Ihm werden die Tore zur nebensache,da ist das drumherum wichtiger.so ist immer mein eindruck auch vom Tennis,wenn Er will kann er aber auch ein Fußballspiel gut komentieren. ;)

IZ ON

nur gut, dass poschmann nicht bei premiere ist ... den nochmal wie am donnerstag, dann schalte ich den kommentar wirklich aus!
gibt es den eigentlich keine guten kommentatoren mehr???

Näääää der hat mir halt heut echt gar net gefallen, depperter der...
Was ein Laberkopp, der in meinen Augen scheinbar schwänbische Wurzeln hat... Depp, echt... :wall:
Am meisten hab ich mich glaub ich aufgeregt, dass er Diego "anmeckert", dass er Lehmann nachm 3:0 was zuruft... aber das Lehmann der eigentlich Vollhorst ist, der im Kabinentrakt noch einen auf dicken Macker macht, das is natürlich nich erwähnenswert... hauptsache Diego sollte sich lieber auf Fußball konzentrieren..

Nääää Stach for Auswechslung!!!

Der englische Kommentator heute war WELTKLASSE!

"Jens Lehmann - the older he gets, the weirder he becomes!" "Oh.. Oh, no, Jens, the ball is gone already!"
:applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back