Und der Kommentator ist ...

Wie war der Fritz?

• 1

Votes: 14 42,4%
  • 2

Votes: 10 30,3%
  • 3

Votes: 2 6,1%
  • 4

Votes: 3 9,1%
  • 5

Votes: 0 0,0%
  • 6

Votes: 4 12,1%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
"Günter Perl ist heute früh gekommen, der alte Hase!"

"Bei diesem Wetter sollte man seinen Gefühlen freien Lauf lassen"

"Es stinkt hier!"

:applaus::applaus::applaus:

Was mich wirklich interessiert:
Glaubt FvTuT wirklich, dass Aycicek mit Vornamen Lewan heißt? Ich hörte das von ihm nun zum 4ten Mal. Oder interpretiert er den Vornamen auf französiche Art? Oder ... liege ich komplett falsch? ;D

Es ist jedenfalls immer ein Genuss. Fritz, bester Mann!

Ich liebe bei ihm immer dieses :"Schauen sie mal...."
"Serey Die, der Ivorer, dieser Kraftprotz!":lol:

Früher fand ich ihn irgendwie schrecklich aber man merkt echt, dass er Spaß am Fussball hat, da sei ihm auch der ein oder andere Versprecher verziehen.

legendär irgendwann vor ein paar Jahren gegen den HSV:

Ein Bremer zieht ab, Rost erwischt ihn nicht. Schiedsrichter zeigt zur Mitte. Nach einer gefühlten Ewigkeit - mindestens 5 Sekunden - Fritz: Der ist ja drinnnnn, TOOOOR!! Und ich dachte der Rost hat ihn.

Kennt einer Günther Koch?
Der hatte mal ein kurzes Gastspiel bei Premiere damals.
Kam vom Radio, hat dort meistens den Glubb kommentiert und das mit richtig Herzblut, irgendwie auch vom ähnlichen Schlag wie Fritz aber schon sehr parteiisch, der ist damals ausgerastet als Schwabl nen Elfer verschossen hat und Nürnberg abstieg.

Klassiker: "Cacao, das ist kein süsses Getränk, sondern ein fantastischer Fussballspieler."

Kennt einer Günther Koch?
Der hatte mal ein kurzes Gastspiel bei Premiere damals.
Kam vom Radio, hat dort meistens den Glubb kommentiert und das mit richtig Herzblut, irgendwie auch vom ähnlichen Schlag wie Fritz aber schon sehr parteiisch, der ist damals ausgerastet als Schwabl nen Elfer verschossen hat und Nürnberg abstieg.

Klassiker: "Cacao, das ist kein süsses Getränk, sondern ein fantastischer Fussballspieler."

na klar, Günther Koch - seit ein paar Jahren nicht mehr dabei. Ähnlich emotional auch Werner Hansch.

Unerträglich ist dieser Karlheinz Kas, der - wenn er auf Bayern 1 im Radio die Bayern kommentiert - eine 90 Minuten Dauererektion zu haben scheint.

na klar, Günther Koch - seit ein paar Jahren nicht mehr dabei. Ähnlich emotional auch Werner Hansch.

Unerträglich ist dieser Karlheinz Kas, der - wenn er auf Bayern 1 im Radio die Bayern kommentiert - eine 90 Minuten Dauererektion zu haben scheint.

Jau der Hansch, wobei ich den nie so mochte.
Ich bin zwar auch aussem Pott, mag dieses übertriebene Dat und wat aber bei anderen irgendwie gar nicht hören, kann ich schwer ertragen, das hat immer sowas proletenhaftes.

Den kenn ich zum Glück nicht, dafür den Herrmann von Sport1, den finde ich richtig widerlich (Sorry).

Legende ! Der Kerl hat es in Stuttgart schon nach ca. 3 Minuten geschafft, dass ich Tränen gelacht habe.Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Back