Oliver Seidler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Jörg Rufer;3053610:
Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich."Davie Selke - der Kinderriegel von Scripnick"
Gehts noch?![]()
Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich.
Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich.