...und der Kommentator ist...

Wie war der Kommentator?

• 1

Votes: 1 14,3%
  • 2

Votes: 0 0,0%
  • 3

Votes: 2 28,6%
  • 4

Votes: 1 14,3%
  • 5

Votes: 3 42,9%
  • 6

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    7
  • Poll closed .
Seidler ist in Ordnung.

Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
Roland Evers (Berlin): 3,33
Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
Toni Tomic (Augsburg): 3,09
Torsten Kunde (Schalke): 3,42
Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
Michael Born (Freiburg): 3,83
Marcel Reif (Bayern): 4,0
Oliver Seidler (Köln): 4,0
Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
Marcus Lindemann (Mainz): 4,26
Wolff Fuss (Stuttgart): 2,8
Woff Fuss (Hamburg): 1,67
Oliver Seidler (Paderborn): 2,73
FvTuT (Frankfurt): 3,71

Ich nehme an das er nicht das Köln, sodnern das Paderborn-Spiel meint.
Wobei, kann man von eienm Omen sprechen wenn er 2 Spiele kommentiert hat, eines davon verloren ging und das andere gewonnen wurde? :kaffee:

"Davie Selke - der Kinderriegel von Scripnick"
Gehts noch?:crazy:
Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich.

Das geht in Ordnung - Er bezieht sich auf seine Aussage zu Beginn des Spiels, dass Skripniks Aufstellung heute "...eine Wundertüte mit Kinderriegel" wäre. Also wenn Du da Rassismus vermutest, ist das, glaube ich, nicht der Fall - Kinderriegel ist zwar schokobraun wie Selke, aber er meint bestimmt "Kinder" wegen der jungen Spieler. Wäre er Rassist, hätte zu Anfang auch gesagt "Wuntertrüte mit Niggerböller" oder so ähnlich.

Alles klar, den Kommentar am Anfang hatte ich nicht mitbekommen, danke für die Auflösung.

Das klare Abseits beim 2:3 zu einer Frage von Ball-berührt-oder-nicht zu machen, war für mich sachlich falsch. So wie Joselu positioniert ist, muss Strebinger damit rechnen, dass er drankommen kann und kann erst sehr spät reagieren. Also klar aktives Abseits, egal ob der ball letztendlich tatsächlich berührt wird.

Den letzten Ausdruck hab ich auch noch nie gehört, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Back