Und der Kommentator ist ...

Wie war der Kommentator?

• 1

Votes: 0 0,0%
  • 2

Votes: 13 50,0%
  • 3

Votes: 8 30,8%
  • 4

Votes: 4 15,4%
  • 5

Votes: 1 3,8%
  • 6

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Einzelspiel: Heiko Mallwitz
Konferenz: Marc Hindelang
Moderation: Jan Henkel

Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
Roland Evers (Berlin): 3,33
Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
Markus Lindemann (Leverkusen): 3,5
Toni Tomic (Augsburg): 3,09
Torsten Kunde (Schalke): 3,42
Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
Michael Born (Freiburg): 3,83
Marcel Reif (Bayern): 4,0
Oliver Seidler (Köln): 4,0

ich werde das Spiel mit Radioton hören und durch mein Teleskop betrachten (50m entfernter Nachbar). Ich habe nur noch Sky Bundesliga, wer ahnt denn, dass die Truppe Runde 2 im Pokal erreicht. :lol:

Spaß beiseite, schaue bei meinem Kumpel (FCB Fan, der sich aktuell regelmäßig einen Spaß daraus macht, mich auszulachen)

Oft Spieler miteinander verwechselt (Highlight: Aycicek und Prödl verwechselt), dann irgendwann noch behauptet, Werder wäre das einzige sieglose Team der Liga (Freiburg...).

Ansonsten aber noch einigermaßen solide. Reicht für 'ne 4.

Eine 4? :ugly: Wenn man sich die Kommentatoren in der Bundesliga anhört, dann kann das hier keine 4 sein.
Ich fand den gut, zwar ab und an mal was verwechselt, aber beide Teams fair angesprochen, schien nicht "für" ein Team zu moderieren. Fand, dafür darf man auch mal eine 2 geben.

Jo, ich gebe ihm auch ne 2.

Man muss bedenken, dass er auch mit der komischen Kameraführung klarkommen musste. Wenn man nicht gerade Fan eines Vereines ist, kann man wohl verschmerzen, dass der ein oder andere Spieler mal miteinander verwechselt wird.

Ansonsten hat er Fehler oder Unstimmigkeiten meiner Meinung nach immer wieder selbst korrigiert.

Gefühlte 47x wurde erwähnt, das Chemnitz die Mainzer rausgeschmissen hat.
Nach Werder´s 2:0 kam dann noch der Vermerk "...nach einem 2:0 Rückstand"
Das hat genervt. Ansonsten OK.
Note 3

Back