Also der war immer noch tausendmal besser als der, der das Spiel in der Sportschau kommentiert hat: ''Der Werder-Neuzugang Alejandro Garcia'' oder ''Assani Lukumia''
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der war immer noch tausendmal besser als der, der das Spiel in der Sportschau kommentiert hat: ''Der Werder-Neuzugang Alejandro Garcia'' oder ''Assani Lukumia''
Etwas mitfiebern für den Außenseiter ist ja völlig okay, aber das war deutlich drüber. Daher war seine angebliche Stärke - der sachliche Kommentar - nicht festzustellen.

Ich bin überrascht, sowas zu lesen.
Ich fand den Kommentar auf Sky überaus sachlich und neutral.
Ich hab zwar auch spätestens ab der 60. Minute wegschalten wollen - allerdings eher die komplette Übertragung - das lag aber am peinlichen Gekicke des SV Werder, viel mehr als am Kommentator. Dass der die Leistung des viertklassigen Gegners herausstreicht, ist ja wohl nur natürlich. Oder habt ihr nicht gesehen, wie die unsere Jungs ein ums andere Mal übel abgekocht haben ?
Wäre das 2:1 nach dem Querschläger kurz vor Schluss gefallen, wäre das nichts anderes als ein absolut verdienter Sieg des krassen Außenseiters gewesen.
Wie soll ein Reporter solch eine Vorstellung des SV Werder denn noch schönreden ? Hätte ich das kommentieren sollen, hätte es mir schon vor der 60. Minute komplett die Sprache verschlagen bzw. ich hätte noch ganz andere Worte gefunden ...
[...]
War bestimmt in der KonferenzDann musst du einen anderen Kommentator gehört haben als ich. :unfassbar:

Dann musst du einen anderen Kommentator gehört haben als ich. :unfassbar:
War bestimmt in der Konferenz![]()