...und der Kommentator ist...

Nachdem Michael Born am Wochenende von Gesprächen mit den Verantwortlichen des SV Werder Bremen über eine Verpflichtung des bislang nur ausgeliehenen Johannes Wurtz über diese Saison hinaus berichtet hatte, äußerte sich der Manager des SC Paderborn nun im “Westfalen Blatt” noch ausführlicher zu der Personalie.

Quelle: http://liga-zwei.de/sc-paderborn-fe...ich-verlangerung-der-ausleihe-angedacht/29567

Der will bestimmt nebenbei nochmal über Wurtz verhandeln :D

Wie war Michael Born eigentlich gegen Leverkusen? Ich habe Samstag vor dem Spiel bei einem Wettbewerb gewonnen und durfte das Spiel auch 90 Minuten bei Sky neben Herrn Born kommentieren. Dabei war er wirklich total nett und hilfsbereit. Nach dem Spiel ist ihm sein Lachen aber deutlich vergangen, er meinte nur zu mir, dass das "als HSV-Fan mal wieder ein Spieltag zum Vergessen" gewesen wäre. Vor dem Spiel war er sich auch sicher, dass für Werder nicht viel zu holen sein würde.

also ich fand den born dieses mal gar nicht so schlecht...war unparteiisch und dieses mal nicht so einschläfernt wie sonst...besser als reif,tut und co.

Zitat von Christian Günther;2879059:
Wie war Michael Born eigentlich gegen Leverkusen? Ich habe Samstag vor dem Spiel bei einem Wettbewerb gewonnen und durfte das Spiel auch 90 Minuten bei Sky neben Herrn Born kommentieren. Dabei war er wirklich total nett und hilfsbereit. Nach dem Spiel ist ihm sein Lachen aber deutlich vergangen, er meinte nur zu mir, dass das "als HSV-Fan mal wieder ein Spieltag zum Vergessen" gewesen wäre. Vor dem Spiel war er sich auch sicher, dass für Werder nicht viel zu holen sein würde.

Du warst das? Fantastisch! Man sollte eine Petition starten, dass du ab sofort jedes Werder Spiel bei Sky kommentieren darfst! :applaus::applaus::applaus:

Back