Und der Kommentator ist ...

Marcel Reif und Spiel in Berlin...

Dazu fällt mir noch eine nette Anekdote ein. Ich meine, dass war Ende 2005. Werder spielte in Berlin und es war eigentlich ein richtiger Grottenkick.
Anfangs der zweiten Halbzeit ging Berlin mit 1:0 in Führung und von da an drückte Werder auf den Ausgleich. Werder vergab beste Chancen und Reif war in richtiger Geberlaune.
In der 84. Minute legte er sich fest, dass Werder hier und heute kein Tor mehr schießen wird, um 60 Sekunden später Borowski's Ausgleich mit "das war abzusehen" zu kommentieren.
Das war damals ein hochgenuss der Reifschen Kommentatorenkunst. Schöner war nur der Siegtreffer durch Valdez in der 89. Minute...

Marcel Reif und Spiel in Berlin...

Dazu fällt mir noch eine nette Anekdote ein. Ich meine, dass war Ende 2005. Werder spielte in Berlin und es war eigentlich ein richtiger Grottenkick.
Anfangs der zweiten Halbzeit ging Berlin mit 1:0 in Führung und von da an drückte Werder auf den Ausgleich. Werder vergab beste Chancen und Reif war in richtiger Geberlaune.
In der 84. Minute legte er sich fest, dass Werder hier und heute kein Tor mehr schießen wird, um 60 Sekunden später Borowski's Ausgleich mit "das war abzusehen" zu kommentieren.
Das war damals ein hochgenuss der Reifschen Kommentatorenkunst. Schöner war nur der Siegtreffer durch Valdez in der 89. Minute...

Genau so war's. DER Klassiker!

Macht sich heute einer mal den Spaß mitzuzählen, wie viel Gutes er über Werder zu berichten hat? :D

Ich bin übrigens der Meinung, er hat sich damals beim 1:3 Sieg in München richtig schwarz geärgert, als Micoud das 0:3 erzielte - anscheinend wäre er auf einer bayrischen Meisterfeier eingeladen gewesen, auf einer Bremer natürlich nicht

Sky dachte sich wohl, das es keinen besseren Zeitpunkt geben würde als Reif grade nach dem letzten Wochenende ein Werder Spiel "kommentieren" zu lassen.
Mal sehen ob Herr Reif dieses mal in der Lage ist die Namen unserer Spieler auszusprechen, denn Markus Marin und Daniel Schmied spielen bekanntlich nicht mehr bei uns.:D

Na, der alte Fritz vTuT it auch nicht besser, wann sagt ihm endlich mal einer, dass unser neuer Stürmer, Franco heißt, nicht Marco.

Back