Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz von Thurn und Taxis
Moderation: Jens Westen
Wird bestimmt lustig

"....und Frings mit einem herrlichen Weitschusss...oder war's Schaaf...ach der spielt ja gar nimmer...der is ja jetzt Trainer...entschuldigen Sie meine Damen und Herren."
:daumen: herrlich!
ich hör ihn jetzt schon: "und da isser wieder unser Ukpula, der Mann aus dem Busch ist wieder am Ball, oder soll ich lieber sagen der Ball ist an ihm? ... naja egal, sie wissen schon was ich meine!":daumen: herrlich!
ich hör ihn jetzt schon: "und da isser wieder unser Ukpula, der Mann aus dem Busch ist wieder am Ball, oder soll ich lieber sagen der Ball ist an ihm? ... naja egal, sie wissen schon was ich meine!"

:megafon: und da haben wir ihn, Sanogo, den Mann aus der Elfenbeinkiste

jaaahaaa!! Genau!!! muuuuahahaha! 

War letztes Jahr schon beim Auswärtssieg Kommentator :daumen:
Bin aber zum Glück im Stadion![]()

Fritz von Thurn und Taxis
Moderation: Jens Westen
Wird bestimmt lustig
Och nö, tut das Not. Fritz turnt im Taxi![]()
seine schon legendären Versprecher, seine teils flapsige und dabei liebenswerte Art. Könnte mir kaum nen besseren Kommentator für uns vorstellen. Wer den nicht mag hat in meinen Augen keinen Sinn für Humor 
also ich find Fritze spitze!seine schon legendären Versprecher, seine teils flapsige und dabei liebenswerte Art. Könnte mir kaum nen besseren Kommentator für uns vorstellen. Wer den nicht mag hat in meinen Augen keinen Sinn für Humor
![]()

und mit ganz viel Glück lädt er uns kurz vor Spielbeginn noch auf ein kurzes Update in die Sprecherkabine ein, bevor wir uns dann in unseren Salon zurückziehen und in aller Ruhe, uns an einer Erfrischung labend, dem Spielgenuss hingeben können.
Sky beweist Händchen mit dieser Ansetzung zum Derby.
das muss man Sky ja mal lassen!