Furchtbar emotionslos, auch keine besonders gute Art zu kommentieren.
Er hatte Emotionen, aber eben nur wenn Freiburg vor unser Tor kam...
Da hat man den HSV Fan eindeutig rausgehört...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furchtbar emotionslos, auch keine besonders gute Art zu kommentieren.

unsympathisch hoch 10 .. :O

HSV Fan, was erwartest du![]()