Und der Kommentator ist..........

PATRICK WASSERZIEHR. Lange ist es her, dass ich im Forum war nun bin ich wieder da...und Wasserziehr auch :D. Es ist kein Scherz und ich verwechsel auch nicht Moderator mit Kommentator, kommentiert wird das Einzelpsiel von Patrick Wasserziehr. :rolleyes:
Als Moderator gefällt er mir besser :(. Das kommt davon, wenn Sky Stach und Co gehen lässt...

WTF! :D
Der Typ geht mir bei dem Vorbericht schon auf den Sack! :zzz:
Und jetzt kommentiert er das Spiel :D
Also Tonwahl ---> Stadion

:confused:Es liegt im Bereich des Möglichen, dass WASSERZIEHR DOCH NICHT wie zunächst angenommen kommentiert. Da verlässt man sich auf 2 von einander unabhängige Quellen und dann sowas - erst haben die dies bekannt gegeben, nun rudern sie zurück - zudem scheint bei Sky.de ALLE Leute frei zu haben, weil die es wohl immer noch nicht für notig halten, reindie Kommentatoren bekannt zu geben.: Evtl. kommentiert also doch ein Anderer. Sobald ich etwas Genaueres weiß schreib ich´s hin. Aber evtl. erfährt es ja einer schneller und kann uns hier aufklären- im Endeffekt zählt eh nur der Werder-Sieg :D -aber sobald jemand was weiß, bitte hier schreiben, Danke .):dance:

:confused:Es liegt im Bereich des Möglichen, dass WASSERZIEHR DOCH NICHT wie zunächst angenommen kommentiert. Da verlässt man sich auf 2 von einander unabhängige Quellen und dann sowas - erst haben die dies bekannt gegeben, nun rudern sie zurück - zudem scheint bei Sky.de ALLE Leute frei zu haben, weil die es wohl immer noch nicht für notig halten, reindie Kommentatoren bekannt zu geben.: Evtl. kommentiert also doch ein Anderer. Sobald ich etwas Genaueres weiß schreib ich´s hin. Aber evtl. erfährt es ja einer schneller und kann uns hier aufklären- im Endeffekt zählt eh nur der Werder-Sieg :D -aber sobald jemand was weiß, bitte hier schreiben, Danke .):dance:

Laut Sky Go kommentiert Patrick Wasserziehr.

Hab ihn mit Jan Henkel verwechselt :D:D
Dann nehm ich zurück was ich vorhin geschrieben hab :P

Ich fand ihn garnicht schlecht... ein wenig viel Gelaber zwischendurch... Aber gut versucht Emotionen rüberzubringen^^

Furchtbarer Typ. Nur am Gladbach loben - habe dann auf Stadionton umgeschaltet. Aber auch in der Nachanalyse immer wieder Gladbach gelobt, kam mir so vor, als sei der ein Fanboy. :knutsch:

Zweikämpfe waren gut bewertet. Natürlich öfters Müll geredet - insgesamt mittel bis schwach...noch schwächer war nur Sportcast die Produktionsfirma: Ganz schwach - wohl 3 Kameras die sonst im Stadion waren waren nicht da die beiden hinterm Tor und eine seitliche - es gab keinen Ersatz, es ÄGERT mich einfach, wieso es mal Kameras von der Gehgenseite gibt. in Europa Gang und Gäbe :(:stirn:. Alles sparen für morgen was? Was soll das!?

Back