ich mag auch wenige reporter, aber leider hatte ich auch das gefühl daß die Dorfauswahl von Ottersberg in den ersten 20min aufm platz stand. auch wenns manchmal hart ist, aber werder war in der cl auswätrs noch nie auf der höhe. mir fällt leider kein spiel gegen eine topmannschaft ein wo es kein hosenscheißersyndrom, handbremse, oder wie man es auch immer nennen will, gab. is hart aber leider die wahrheit. man sollte aber als deutscher reporter versuchen so etwas diplomatischer anzusprechen, und sich nicht hinstellen und alles schlecht reden. das kann der reif am besten. und der gegner ist 90 minunten weltklasse. vielleicht finden sie mal einen bei premiere der das hinbekommt.
btw wer ist heute bei premiere in stuttgart am micro?
btw wer ist heute bei premiere in stuttgart am micro?
