Ich nicht.Wolff nervt einfach nur.
Ach? Und Reif nicht oder wie? Ich denke JEDER ist besser als Reif. Reif ist einfach nur ein verbitterter, zynischer, selbstgefälliger alter Mann:wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.Wolff nervt einfach nur.
Ach? Und Reif nicht oder wie? Ich denke JEDER ist besser als Reif. Reif ist einfach nur ein verbitterter, zynischer, selbstgefälliger alter Mann:wuerg:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!![]()
Moderation: Patrick Wasserziehr
Kommentar: Marcel Reif
Herzlichen Glückwunsch an alle Ticketinhaber![]()
Moderation: :thumb:
Kommentar: :wuerg:
Ich bin im Stadion und muss mir den dummen Reif nicht antun! Außerdem nervt er mich mit seiner Dummzeuglaberei! Der hat doch echt keine Ahnung! Verwechselt Spielernamen, redet ständig ne Mannschaft schlecht usw! :wuerg:
Wasserziehr zählt für mich auch zu den guten Kommentatoren, neben FvTuT und Hagemann und mit Abstrichen Dittmann höre ich dem am liebsten zu.

Du hast Stachi vergessen!![]()
Was los???
Drehste durch wegen Wolf?????
Also ich finde Wolf auch schon besser als reif...
Wasserziehr zählt für mich auch zu den guten Kommentatoren, neben FvTuT und Hagemann und mit Abstrichen Dittmann höre ich dem am liebsten zu.
Och nee, der Mann bringt dermaßen Unglück.
Also wieder Stadionton.

Also ich fand den Reif heute gar nicht soo schlecht....ist mir schon mehr auf den Geist gegangen als heute.