Und der Kommentator ist Tom Bayer

Ach, ist das traurig, dass Pizza zur Zeit so viel verballert. Jetzt haben die Dortmunder echte Chancen auf die CL-Quali, und wir können's vergessen. :wall: Und die sind nicht besser als wir, aber irgendwie motivierter. Muss wohl an Klopp liegen. Schade.

O je, falscher Thread.
 
Back
Top