Und der Kommentator ist Tom Bayer

eine moderation ala Fifa...

das kann ich nicht mehr hören :D

immer dieses "Diese Flanke kommt guuut..." "Ganz schlechte Flanke" hin und her...

grausam :lol:
 
Hmm, würde auch mal gerne wissen, wer bei "Liga Total!" von der Telekom moderiert und kommentiert, soll ja tatsächlich einige Leute geben, die auch darüber Bundesliga sehen können;-) kann man ja mal ne Umfrage machen ob es jemanden interessiert, nicht nur die Moderatoren von Sky hier zu posten, sondern auch von Liga Total;-)
Bin zwar eh im Stadion aber interessant wäre es trotzdem;-)
 
Hmm, würde auch mal gerne wissen, wer bei "Liga Total!" von der Telekom moderiert und kommentiert, soll ja tatsächlich einige Leute geben, die auch darüber Bundesliga sehen können;-) kann man ja mal ne Umfrage machen ob es jemanden interessiert, nicht nur die Moderatoren von Sky hier zu posten, sondern auch von Liga Total;-)
Bin zwar eh im Stadion aber interessant wäre es trotzdem;-)

anfangs wurde das mal gemacht, aber irgendwie wurde nur über die sky-kommentatoren diskutiert...
 
anfangs wurde das mal gemacht, aber irgendwie wurde nur über die sky-kommentatoren diskutiert...

komisch eigentlich,denn ein paar der alten sky (Premiere) -Haudegen tummeln sich ja jetzt bei Liga total! rum wie z.B. Fuss und Pfandt!!
Oder alte ran Strategen wie Jörg Dahlmann und Thomas Herrman

Am Samstag kommentiert Daniel Günther...mit dem hatte ich noch nie das Vergnügen:lol:

GWG
 
Hmm, würde auch mal gerne wissen, wer bei "Liga Total!" von der Telekom moderiert und kommentiert, soll ja tatsächlich einige Leute geben, die auch darüber Bundesliga sehen können;-) kann man ja mal ne Umfrage machen ob es jemanden interessiert, nicht nur die Moderatoren von Sky hier zu posten, sondern auch von Liga Total;-)
Bin zwar eh im Stadion aber interessant wäre es trotzdem;-)

ja interessiert mich :) kann Liga Total auf dem iPhone sehen. Da sind einige Knaller Kommentatoren bei :)
 
Die Auswahl an Werder TV-Kommentatoren ist ja nicht gerade groß. Aber da dort rotiert wird, hoffe ich mal nicht den Ösi hören zu müssen. Wenn der beim Bochum-Spiel 90min am Stück seine verbale Inkontinenz präsentiert kann ich noch ohne Schaum vorm Mund am Monitor kleben, aber beim so wichtigen Spiel gg den BVB werde ich wohl meine Boxen aus dem Fenster schmeissen müssen!:wild:
 
Den kann man ja wenigstens noch aushalten :D
Aber ich frag mich ob Deutschland noch Vernünftige Kommentatoren hat :D
 
wo ist eig. der kotz smilie????

unfassbar, was sky für lokalpatriotische knaller da an die mikros hockt... ecki häuser, eine zecke durch und durch, tom bayer, der alles in bester reif-tradition für dortmund schöngeredet hat... :wall::wall::wall:
 
Back
Top